Home / Forum / Beauty / Ultraschallzahnbürsten oder normale ?

Ultraschallzahnbürsten oder normale ?

5. November 2015 um 13:59

Hallo ihr lieben,
ich bin auf der suche nach einer neuen elektrischen Zahnbürste da meine alte Ihren Geist aufgegeben hat

Mittlerweile gibt es ja ganz verschiedene Techniken im vergleich zu früher. Damals wars ja einfach Bürste an und putzen

Heute gibts die Dinger ja schon mit extra App, mit bluetooth, normal mit runden oder eckigen Bürsten also Schall oder Ultraschall Version.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Ultraschallbürste ? Es soll wohl eine andere Zahncreme gebraucht werden und das Gefühl soll sauberer und besser sein.

Diese hier gefällt mir diese am besten: http://ultraschallzahnbuerste-test.de/emmi-dental-professional/

Hat vielleicht jemand ein paar Tips oder Insider Wissen für mich ?

LG
Anna

Mehr lesen

9. November 2015 um 10:50

Viel unsinnige Werbung...
Hallo, mein Tipp....nicht alles glauben was in der Werbung steht! Das eine Ultraschallzahnbürste wirklich Bakterien abtötet halte ich für Unsinn. Klar wird in der Forschung mit US gereinigt aber das sind sehr intensive Behandlungsregime. Sowas kann keine Zahnbürste im Mundraum veranstalten. Alleine das man aufgefordert wird eine spezielle Zahnpaste zu verwenden ist doch Müll. Damit will sich der Hersteller finanzieren. In der Beschreibung der verlinkten Zahnbürste steht viel Unsinn drin der für die Zahnhygiene am ende gar keinen EInfluss hat.

Kauf dir eine elektrische Zahnbürste im Bereich von 30-70 und putze damit regelmäßig mit einer normalen Zahnpasta ohne "whitening"-effekt. Die abrasiven Putzkörper von Zahnpasten sind deutlich ungünstiger als die Zahnbürste mit ihren Borsten.

Bei sensiblen Zahnhälsen nimm eine Pasta mit geringen RDA-Wert. Da muss man aber googlen...sowas steht auf keiner Verpackung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Friseurmolloch Berlin - SHIT !
Von: vijay_12447148
neu
8. November 2015 um 22:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen