Home / Forum / Beauty / Ultraschallgerät zu verkaufen

Ultraschallgerät zu verkaufen

19. Juni 2011 um 11:34

Hallo meine Mutter hat bei einer Ladenübernahme ein Ultraschallgerät für Haarverlängerung gefunden was wohl vergessen wurde vom Vormieter die ist aber schon Monate her dadurch wird dieses jetzt verkauft. Wir haben es am Strom angeschlossen und so wie es aussieht funktioniert .Haben keine verwendung dafür da wir ein Bekleidungsgeschäft haben.Sende gerne Bilder ,Gerät sieht ziemlich neuwertig aus.Preis VB

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 10:35

Interesse
hallo,

ich hätte Interesse an dem Gerät. Darf ich fragen von welcher Marke das Gerät stammt und wie viel es kosten würde?

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen

Lg Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 16:40

Ultraschallgerät
Hallo Shadow2214,

ich habe Interesse an dem Gerät könntest Du mir die Marke und Deine Preisvorstellung schreiben,wenn Du es noch hast??Oder evtl. Fotos schicken?

Vielen Dank im vorab

Gruß sandromio

18. Juli 2011 um 14:53

Ultraschallgerät
hallo shadow,

hätte ebenfalls interesse an dem Ultraschallgerät und würde auch gern wissen von welcher Firma? Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!

Danke im vorraus

18. Juli 2011 um 15:30
In Antwort auf inken_12912200

Ultraschallgerät
hallo shadow,

hätte ebenfalls interesse an dem Ultraschallgerät und würde auch gern wissen von welcher Firma? Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!

Danke im vorraus

Ultraschallgerät für Haare
hallo es ist von der firma Awa,bild kann ich senden dafür bitte kurze email an violaasmussen@yahoo.de
lg viola

3. Juli 2016 um 10:05

Ultraschallgerät
Guten Morgen,
ich interessiere mich für das Gerät. Würden Sie mir bitte Fotos und Typenbezeichnung senden?
Wie ist die Preisvorstellung?
MfG
Margot A.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen