Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Ultraschall kavitation

Ultraschall kavitation

2. September 2009 um 16:13 Letzte Antwort: 3. September 2009 um 8:07

Hallo,
also ich finde die Methode per Ultraschall dem Fett zu leibe zu rücken ja toll, aber ob das wirklich dauerhaft ist? Ich habe jetzt so viel von Ärzten gehört, das nur das Wasser aus den Fettzellen damit geschwämmt wird und daher der ernorme Betrag von 5-7 cm nach schon einer Behandlung an Umfang fehlen. Also das die Betreiber solcher Studios das anpreisen und als beste Methode anbieten, ist klar, aber nach soviel Berichten von Ärzten das das nicht möglich ist, bin ich doch sehr skeptisch... Wäre schön wenn das helfen würde glaub aber irgendwie da nicht so recht dran

Mehr lesen

3. September 2009 um 8:07

Immer mal wieder...
...müsse man danach einen Termin wahrnehmen umd den erfolg zu halten, sagte mir gestern die Laderma-DAME diese liegen dann zwischen 1-3 Monaten, je nach areal...zusätzlich natürlich sport und gesunde ernährung.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen