Home / Forum / Beauty / Ultraschall-fettreduktion

Ultraschall-fettreduktion

15. Juni 2010 um 11:47

hi ihr lieben!

hat jemand mit der fettreduktion durch ultraschall erfahrungen gemacht?

wieviele behandlungen waren nötig? was habt ihr bezahlt? wann sind ergebnisse sichtbar? bleibt das fett auch über längere zeit weg?

(bitte keine predigten über ernährung oder bewegung - ich ernähr mich gesund und bewege mich viel, habe aber problemzonen die nicht verschwinden, deswegen möchte ich mich gerne über erfahrungen bezüglich der ultraschall-fettredukion austauschen).

würd mich über kompetente antworten freuen!

Mehr lesen

15. Juni 2010 um 14:35

Ultraschall-Bei mir ein reinfall
Hallo meine Liebe,Habe mich gerade erst hier angemeldet,und meinen ersten beitrag geschrieben.
Was du meinst ist sicherlich Ultraschall und Radiofrequens?das hab ich auch versucht wird seid vorigem jahr bei uns im sonnenstudio angeboten.Ich wollte es erstmal ausprobieren,ob es funktioniert bevor ich soviel Geldausgebe,und hab es erstmal an den Oberarmen für 150 euro für eine Sitzung ca.60 min. machen lassen,garantiert wurde min.1cm pro sitzung weniger umfang!!!!!!Ergebniss Linker arm 0,6cm rechter arm 0cm !!! also gar nichts und das obwohl das garantiert wurde,Geld gab es natürlich auch nicht zurück,und Komisch ich bin eine ausnahme,bei allen hat das funktioniert nur bei mir nicht...Hä,is klar?!!! Gott sei dank habe ich nur 150 euro verschossen und nicht gleich ein vertrag gemacht über ein behandlungapaket über 650 euro was die mir andrehen wollten.Da hätte ich erst zahlen müssen und hätte dann gemerkt das es nicht funktioniert...!Ich bin jetzt meinem Fett mit Liposuction zu leibe gerückt,kannst du nachlesen,Beitrag von heute mit mehr oder weniger guten erfahrungen.Aber du musst aufpassen ,es giebt 2 verschiedene Ultraschall verfahren das eine giebts meistens in kleinen kosmetik oder sonnenstudios,da fahren sie nur mit den ultraschallköpfen über die Haut und das andere aus dem TV(RTL-Reportage etc.) Da wird die haut zusätzlich durch eine Vakuum massage mit behandelt,das funktioniert bestimmt wird aber glaube ich nur in schönheitskliniken angeboten und ist noch teurer..!Du solltes auf you tube mal nachschauen welches system das war.Mein Tipp egal wie du dich entscheidest du solltest mit der günstigsten sitzung zur probe anfangen ,und schauen ob sich überhaupt bei dir etwas tut,weil wenn nicht dann hast du wenigstens keine 1000 euro rausgeschmissen für ein oder zwei cm an den Hüften...Was sind schon 2cm?
Liebe Grüße Maus

Gefällt mir

16. Juni 2010 um 0:32

Ultraschall
Hey !
Mach das nicht! Ich wollte es auch machen lassen. Habe zufällig vor ein paar Wochen in der Talk Show von Markus Lanz ( ZDF) das Interview vom Herrn Trettel gehört. Er ist der Chef -Arzt einer großen Klinik in Hamburg für plastische Chirurgie. Der hat ganz offen gesagt, dass der Ultraschall NICHTS bringt. (Es wurden in der Klinik Studien zum Thema " Fettreduktion durch Ultraschall " durchgeführt und Ultraschall ist durchgefallen". Es gibt andere Methoden, die mehr effektiv sind. Und natürlich Sport und gesundes Essen. Das sowieso!
viel Erfolg!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen