Home / Forum / Beauty / Ultraschall (Derma Wand) zur Porenverfeinerung - gibts Gefahren?

Ultraschall (Derma Wand) zur Porenverfeinerung - gibts Gefahren?

20. Mai 2012 um 15:35

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 27 und hatte bereits vor zwei Jahren Probleme mit den ersten Falten um die Augen. Die habe ich jetzt mit der Weleda-Wildrosen Pflege gut in den Griff bekommen. Meine Haut ist etwas reiner und auch etwas glatter.

Neben den Falten habe ich auch schon seit mehr als 10 Jahren Probleme mit unreiner Haut. Große Poren, viele Mitesser, immer wieder tief sitzende Pickel. Es wird zwar besser seit der neuen Pflege, aber wirklich in den Griff habe ich das noch nicht bekommen.

Ich glaube das ist auch der Grund weshalb ich so "alt" aussehe, oder halt immer irgendwie nicht frische. Nun bin ich beim Kosmetiker gewesen und hab mich mal mit Ultraschall behandeln lassen.

Das Ergebnis war ganz zufriedenstellend, doch das kann ich mir auch nicht andauernd leisten. Deshalb wollt ich mir nun nen Gerät für zu Hause kaufen.

Ich bin auf DERMA WAND gestoßen. Das Teil verspricht ja ne Menge, aber kanns das auch halten? und vor allem ist es mir wichtig zu wissen, ob es bei der Anwendung irgendwelche Gefahren gibt. Verursacht das Krebs oder irgend was anderes?

Ich hab mich schon um den Verstand gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden, also wende ich mich mal vertrauensvoll an euch.

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 19:50

Hier mal daten...
Hey, ich habe nun die Daten von dem Derma Wand:

220 Volt
50 HZ
3 Watt

Ist das in Ordnung für ne Gesichtsbehandlung, oder ist die Eindringtiefe zu tief? Ich kenne mich leider gar nicht aus.

Gefällt mir

26. Juni 2012 um 2:00

Derma Wand Porenverfeinerung
Das Gerät Derma Wand kann evtl.helfen Zellen zu stimulieren,aber bei unreiner Haut( Pickel ect.)gibt es bessere Geräte,die anders arbeiten und auch Probleme wie
Akne berücksichtigen.
Bei Interesse bitte Nachricht senden,dann erkläre ich es genauer.
Grüße von theflowerpower1

Gefällt mir

18. September 2012 um 12:05
In Antwort auf jsska_12088370

Derma Wand Porenverfeinerung
Das Gerät Derma Wand kann evtl.helfen Zellen zu stimulieren,aber bei unreiner Haut( Pickel ect.)gibt es bessere Geräte,die anders arbeiten und auch Probleme wie
Akne berücksichtigen.
Bei Interesse bitte Nachricht senden,dann erkläre ich es genauer.
Grüße von theflowerpower1

@theflowerpower1
Ich würde mich für weitere Geräte bezüglich "unreiner Haut" interessieren..Könnt ich dich per mail anschreiben?
grüße

Gefällt mir

1. November 2012 um 11:32

Akne u Mitesser bekämpfen
Hallo,ob der Derma Wand funktioniert weiß ich leider auch nichtAber gegen deine Akne und Mitessen kann ich Dir nur Acne Attack von Dr.Wolff empfehlen!LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen