Home / Forum / Beauty / Ultra High Profil Implantate

Ultra High Profil Implantate

25. Mai um 17:39

Hey Ihr Lieben!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Brustimplantaten "Ultra High Profil"?
Ich habe bald meine 2. Brust OP, meine Implantate kommen raus und ich soll laut Empfehlung nun Ultra High Implantate nehmen damit meine Brust voller wirkt. Bin über jeden Beitrag dankbar! 😗😗😗

Mehr lesen

26. Mai um 15:02

Hallo Loki34 
ich hatte noch keine Brust Op denke aber, es kommt drauf an was du für ein efekt haben möchtest.
Habe aber folgenden online gefunden. Vlt hilft das was.

Die Auswahl eines runden oder tropfenförmigen Brustimplantats bestimmt zwar schon die Richtung der neuen Brustform, aber auch die sogenannte Projektion hat einen Einfluss auf die Brustkontur. Es gibt fast jedes Implantat in verschiedenen Projektionsarten, z.B. als Low-Profile-Implantat, Moderate-Profile-Implantat, High-Profile-Implantat oder Extra-High-Profile-Implantat. Je nach Implantatmarke können diese Bezeichnungen jedoch variieren. Die genauen Projektionshöhen (oder auch Implantathöhen) werden in der Regel in Zentimetern angegeben. Man kann ganz allgemein sagen, dass umso mehr Brustvolumen erreicht werden kann, je höher das Projektionsprofil ist.
https://www.mybody.de/brustvergroesserung-implantate.html

Liebe grüsse Nina
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beule nach Brustvergrößerung
Von: salome
neu
25. Mai um 4:48
Diskussionen dieses Nutzers
2. Brust OP überstanden!
Von: loki34
neu
19. September um 5:39
Zweite Brustvergrößerung
Von: loki34
neu
31. Mai um 15:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen