Home / Forum / Beauty / Haarpflege / ..... uhh jetzt ist es passiert...

..... uhh jetzt ist es passiert...

17. April 2006 um 14:39 Letzte Antwort: 17. April 2006 um 18:53

habe doch wirklich auf der Straße eine Strähne verloren

Ich habe eine HV von socap - total schöne Haare-
zuvor hatte ich GL - die Haare fand ich nicht so schön, aber von GL habe ich in 5 Monaten keine einzige Strähne verloren... von der socap Verlängerung bereits die 4.... *schnief*
und das bei nur 40 Strähnen..

( meine natürlichen Haare bis zur Mitte des Rückens - nur eine V-förmige Verlängerung bis zur Taille.. bestehend aus 40 Strähnen).

in den ausgegangen Strähnen sind keine eigene Haare-
die sind einfach so abgerutscht...

Habe mir jetzt einen Connector bestellt- kann ich die Strähnen die ich den Haaren habe nochmals nacharbeiten? Macht das Sinn?











Mehr lesen

17. April 2006 um 18:53

...hallo struweeliese,
habe die Haare bei meiner Friseuse einarbeiten lassen..
hatte doch zuvor GL - aber da sie sich selbstständig gemacht hat und nicht mit GL zusammen arbeitet -
habe ich mir die Haare bei socap besorgt und sie hat sie mir reingemacht- habe auch schon die ersten drei Strähnen wieder von ihr rein machen lassen -
ist jedoch immer mit Zeit verbunden
Na ja ich hoffe es geht keine mehr raus...
werde berichten




Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers