Home / Forum / Beauty / Übungsmodelle/Versuchskaninchen für Tapes in Wien

Übungsmodelle/Versuchskaninchen für Tapes in Wien

5. März 2016 um 20:57

Hi!

Ich arbeite derzeit in einem Haarshop, wo ich gelernt habe Tapes einzusetzen. Da ich aber nicht regelmäßig dort arbeite, fehlt es mir an Übung Tapes einzusetzen.

Darum wollte ich fragen, ob es "Versuchskaninchen" gibt, die sich mir aneignen wollen und die Geduld haben Tapes einsetzen zu lassen.

Man muss keine Angst haben, ich habe es gelernt, aber habe noch nicht die Schnelligkeit bzw. brauche Übung wenn es darum geht Tapes zu setzten wenn man zum Beispiel gerne einen hohen Dutt oder Pferdeschwanz trägt.

Ich biete es natürlich auch günstig an und gebe auch Tapes raus.

Ich würde mich auf eine private Nachricht freuen.

Liebe Grüße, Sarah

Mehr lesen

7. April 2016 um 1:25

Versuchskaninchen für Tape in Haarverlängerung
Hallo. Suchst du noch jemanden zum Üben? Wenn ja hab ich 2 Fragen: wo bekomm ich gute Qualität von Tape in Extensions unf 2. wieviel verlangst du fürs Einsetzen?? LG B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 21:06
In Antwort auf tomiko_11939666

Versuchskaninchen für Tape in Haarverlängerung
Hallo. Suchst du noch jemanden zum Üben? Wenn ja hab ich 2 Fragen: wo bekomm ich gute Qualität von Tape in Extensions unf 2. wieviel verlangst du fürs Einsetzen?? LG B.

Tapes
Hi ich habe dir eine Nachricht geschrieben, falls du noch Interesse hast.

Liebe Grüße, Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen