Home / Forum / Beauty / ÜBM oder UBM?????

ÜBM oder UBM?????

6. November 2015 um 22:54 Letzte Antwort: 7. November 2015 um 10:11

Wie habt ihr es denn und wie konnt ihr damit klar? Mir wurde von meinem pc UBM dringend abgeraten.

Mehr lesen

6. November 2015 um 23:41

Warum?
Was welchem Grund wurde abgeraten?

Gefällt mir
7. November 2015 um 10:11
In Antwort auf haggai_12451858

Warum?
Was welchem Grund wurde abgeraten?

Meinung des Arztes
Er hat früher immer UBM operiert. Aber durch seine Erfahrung (15Jahre) sagt er aber, dass dies ein zu großer Eingriff in die Anatomie sei, da der Muskel ja teilweise zerstört wird. Ich müsste dann immer mit Beeinträchtigungen/Schmerzen rechnen. Ich bin aber sehr schlank und habe nur wenig Eigengewebe..so, dass ich Bedenken habe, dass es dann Kanten gibt und sich das Implantat (380ml) durch die Haut absetzt. Oder, dass es zu rippling kommt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers