Forum / Beauty

ÜBM oder UBM ????

3. Juni 2008 um 14:16 Letzte Antwort: 3. Juni 2008 um 22:09

Hallo zusammen,

mein Arzt hat mir geraten über dem Brustmuskel die Implantate einzusetzen.
Ich bin 23, 1,69 cm, 54 kg

Jetzt habe ich gehört, dass In meinem Alter UBM deutlich besser wäre, denn bei ÜBM wird sich die Brust schneller senken als bei UBM und dann wird irgendwann eine Straffung nötig. Desweiteren ist die Gefahr einer KF bei UBM geringer.

Kann das jemand bestätigen?
Bzw. ist bei mir eine ÜBM wirklich so schlecht?
Bei mir is kein oder kaum Eigengewebe da.

Lg


Mehr lesen

3. Juni 2008 um 14:26

Re
Hallo liebe Susi, das kann man nicht verallgemeinern was bei dem einen gut ist ist für den anderen schlecht, vertrau deinem Arzt wenn er gut auf seinem Gebiet ist,weiß er schon was das richtige für dich ist.

Aber vielleicht willst du ja mal bei uns im Forum vorbei schauen,bei uns dreht sidh alles um Schönheitsops und bei uns sind auch viele Mädels die diese Op schon hatten und dir sicher weiterhelfen können. Ist natürlich kostenlos

www.beautysisters.de

Lg Alex25w

Gefällt mir

3. Juni 2008 um 21:56

Hab mal gelesen,
dass übm sogar schädlich ist. weil man irgendwie blutgefässe abreisst, diese nicht mehr zusammenwachsen und die brust zu schrumpfen, das implantat sichtbar wird.
ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen, aber würd mich da mal informieren bei einem anderen pc.

Gefällt mir

3. Juni 2008 um 22:09
In Antwort auf

Hab mal gelesen,
dass übm sogar schädlich ist. weil man irgendwie blutgefässe abreisst, diese nicht mehr zusammenwachsen und die brust zu schrumpfen, das implantat sichtbar wird.
ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen, aber würd mich da mal informieren bei einem anderen pc.

Re
hy, also es kann immer was passieren ubm hat vorteile wie nachteile genauso bei übm...

Gefällt mir