Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Übernimmt die Krankenkasse die kosten für Brust Op bei Psychischer belastung?

Übernimmt die Krankenkasse die kosten für Brust Op bei Psychischer belastung?

13. November 2013 um 0:47 Letzte Antwort: 15. November 2013 um 18:15

Einen schönen Abend euch Wie oben beschrieben belastet mich folgendes Problem: Ich bin 21 Jahre alt und Ja ich weiß in dem alter sollte eigentlich alles "noch" in bester Ordnung am Körper sein, doch bei mir leider nicht. Es hat alles angefangen damit das ich ca mit 17 stark abgenommen habe (von 70kg auf 50kg) und da war dann wirklich fast garnichts mehr an meinen Brüsten da, obwohl ich eine eigentlich sehr schöne Brüste hatte ( 75C). Ich hatte schon damals sehr zu kömpfen aber Gottseidank sind sie wieder gewachsen aber nur auf 80B. Egal, ich war zufrieden.Kurtze zeit später wurde ich schwanger, habe es leider verloren Im 3Monat. Meine Brüste waren so schön prall und sind trotz dieser Zeit sehr schnell gewachsen. Ja das war dann wieder mein Nachteil, einige Wochen später sind sie nicht zu ihrer Ausgangsform zurück "gegangen" , nein sie sind wieder radikal geschrumpft Ich musste mich dann wohl mit dieser Situation abfinden. Aber wie ein Wunder waren meine Wachstumshormone stärker und ich habe wieder Brüste bekommen Hatte dann 75B, zwar waren sie da auch nicht mehr ganz füllig- Aberrrr jetzt kommt mein Pech...Vor einem Jahr habe ich wieder 20kg abgenommen und was jetzt kommt könnt ihr euch ja denken: Meine Brust ist wieder verschwunden, wirklich es ist fast nichts mehr da und es tut sich einfach nichts seit 1 Jahr und ich denke das wird auch nicht mehr pssieren...ich komme damit einfach nicht klar ich kann nicht mehr mit meinem Freund schlafen, ich selber kann mich nicht anschauen ich fühle mich total unweiblich, ich würde mich am liebsten nur verkriechen. Wisst ihr ob die Krankenkasse eine Brustvergrößerung in so einer Situation übernimmt, wenn der Artz dies auch bescheinigt? Bitte nur Hilfreiche Antworten

Mehr lesen

14. November 2013 um 0:06

...
Solche kommentare kannste dir in Zukunft sparen Liebes

9 LikesGefällt mir
14. November 2013 um 7:27

Brustvergrößerung
was nivea im letzten satz schreibt muß vielleicht wirklich nicht sein.....
aber sonst ist ihre antwort richtig.
die kassen bezahlen nichts, wenn es nicht medizinisch notwendig ist.

Gefällt mir
14. November 2013 um 10:49
In Antwort auf mina_12453296

...
Solche kommentare kannste dir in Zukunft sparen Liebes

...
Wenn Du nur Antworten bekommen willst, die Dir in den Kram passen: Dann frag doch einfach nicht!!

Gefällt mir
15. November 2013 um 18:15
In Antwort auf tamika_11965752

...
Wenn Du nur Antworten bekommen willst, die Dir in den Kram passen: Dann frag doch einfach nicht!!

....
genau für so leute wie dich habe ich diesen satz in meinen Text geschrieben, ich zitiere : Bitte nur Hilfreiche Antworten....Ich wollte nicht i.eine Meinung von dir hören sondern nur Erfahrungen also spars dir

1 LikesGefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen