Hallo, langsam brauche ich wirklich dringend Hilfe. Das Thema Behaarung belastet mich schon seit 1-2 Jahren sehr stark. Ich hab Haare an stellen an denen sie andere 16-Jährige Mädchen nicht haben. Beispielsweise, am Po, Pofalte, am Oberschenkel vermehrt und starke Behaarung in der Bikinizone und drumherum, und das obwohl ich ein blasses, deutsches Mädchen bin und keine Latina oder Brazilianerin, bei denen sowas häufiger vorkommt. Ich nehme seit ca 3 Wochen die Pille (Valette), merke aber keine Veränderung, obwohl ich meine Frauenärztin eingeweiht habe. Ich war auch schon beim Sugaring, aber das wurde nie gründlich und Pickel kamen auch. Rasur wäre mir schon am liebsten, auch aus finanziellen Gründen, aber da leide ich dann immer unter Pickeln und darauf folgende Pickelmale. Meine Beine sehen alles andere als makellos aus. Ich traue mich nicht kurze Klamotten zu tragen, egal wie warm es ist. Ich ziehe mich immer im Klo um, beim Sport mein Freund hat mich noch nie nackt, oder in kurzer Hose gesehen. Im Frühjahr liege ich oft weinend im Bett, aus Angst vor dem anstehenden Sommer.
Bitte helft mir weiter
Liebe Grüsse Nina