Home / Forum / Beauty / Übergewicht im Gesicht bemerkbar?

Übergewicht im Gesicht bemerkbar?

27. Juli um 22:18 Letzte Antwort: 30. Juli um 16:40

Hallo, 

ich bin 20 Jahre alt und 176cm groß. 


Ich hab mir mal Tinder runtergeladen. 

Naja dort hatte ich nur ein paar likes... 

Mein Kumpel meinte das ich unattraktiv wirke weil ich einfach Übergewichtig bin (was ich ja auch selber weiß das ist keine Beleidigung). 

Mein Gewicht ist geht zwischen 80 und 85 Kilo. 



Aber mal ne Frage auf Tinder hatte ich nur Bilder vom Gesicht drinne.

Ich dachte bis jetzt immer das sieht man am Gesicht nicht. 

Oder etwa doch? 

Mehr lesen

28. Juli um 7:14

Natürlich sieht man Übergewicht im Gesicht! 

wie willst du dich mit den Männern treffen? Schickst du mir dein Kopf dort hin oder sollten sich die Männer dann mit deinem Körper dann abfinden, wenn du erst vor ihnen stehst? Natürlich sieht man es auch im Gesicht!

Gefällt mir
28. Juli um 10:51
In Antwort auf icedrink

Hallo, 

ich bin 20 Jahre alt und 176cm groß. 


Ich hab mir mal Tinder runtergeladen. 

Naja dort hatte ich nur ein paar likes... 

Mein Kumpel meinte das ich unattraktiv wirke weil ich einfach Übergewichtig bin (was ich ja auch selber weiß das ist keine Beleidigung). 

Mein Gewicht ist geht zwischen 80 und 85 Kilo. 



Aber mal ne Frage auf Tinder hatte ich nur Bilder vom Gesicht drinne.

Ich dachte bis jetzt immer das sieht man am Gesicht nicht. 

Oder etwa doch? 

Da muss ich zitronenschokokuchen recht geben. Natürlich sieht man dir das Übergewicht auch im Gesicht an. Aber was soll? So bist du eben. 

Ich habe so ziemlich die gleichen Maße wie du. Bei meiner Zeit bei Lovoo (ist ja sehr ähnlich wie Tinder) hatte ich nie Probleme Like/Matches zu bekommen. Man braucht einfach schöne und sympathische Bilder, auch vom kompletten Körper. 

Gefällt mir
28. Juli um 11:50

Oh ja ich hätte hinzufügen sollen das ich männlich bin. 

Und ich will mich mit Frauen treffen. 

Gefällt mir
30. Juli um 16:40

Ich glaube, man kann deine Maße jetzt nicht wirklich als Übergewicht bezeichnen. Man kann es in den Gesichtern einiger Menschen sehen, aber nicht in allen. Zeige in deinem Online-Profil ein paar Gesichtsfotos und dann ein neutrales, aber ehrliches Ganzkörperfoto, damit es keine Enttäuschung auf einer oder beiden Seiten gibt, wenn du dich später im wirklichen Leben mit jemand triffst.

Gefällt mir