Anzeige

Forum / Beauty

Übergewicht

Letzte Nachricht: 29. August 2017 um 10:46
L
liam_12181998
12.08.17 um 23:02

Hallo, erstmal ein paar Infos über mich:
ich bin 13 Jahre, bin 1,64 m groß und wiege + - 70kg.
ich weiß selber, dass ich viel zu viel wiege, aber ich schaffe es nie eine “Diät“ durchzuhalten. Ich liebe Süßes und sonst mag ich kaum etwas anderes... 
meine eltern (wollen) machen kein Sport und ich spiele Tennis, das aber nur jede zweite Woche, anders geht es nicht.
ich hasse Jooggen.
ich möchte aber nicht zu einem Arzt oder sonst was gehen.
Wir bekommen vom Tennis aus im Dezember Kleidung, für uns mädchen so ärmelfreie tshirts und einen Tennisrock (beides passt mir aber nicht) ich finde es aber ultra peinlich zu sagen, dass ich L brauche...  
deswegen möchte ich so 40-50 kg wiegen.
kkann mmir vielleicht jemand helfen?

Danke schonmal

Mehr lesen

E
erla_12452057
26.08.17 um 16:32
In Antwort auf liam_12181998

Hallo, erstmal ein paar Infos über mich:
ich bin 13 Jahre, bin 1,64 m groß und wiege + - 70kg.
ich weiß selber, dass ich viel zu viel wiege, aber ich schaffe es nie eine “Diät“ durchzuhalten. Ich liebe Süßes und sonst mag ich kaum etwas anderes... 
meine eltern (wollen) machen kein Sport und ich spiele Tennis, das aber nur jede zweite Woche, anders geht es nicht.
ich hasse Jooggen.
ich möchte aber nicht zu einem Arzt oder sonst was gehen.
Wir bekommen vom Tennis aus im Dezember Kleidung, für uns mädchen so ärmelfreie tshirts und einen Tennisrock (beides passt mir aber nicht) ich finde es aber ultra peinlich zu sagen, dass ich L brauche...  
deswegen möchte ich so 40-50 kg wiegen.
kkann mmir vielleicht jemand helfen?

Danke schonmal

Hallo xlena13,

in deinem Alter ist es ganz normal, dass man mal gerne etwas nascht. Hast du schon einmal was von intimittent fasting gehört? Es ist keine Diät, sie schreibt dir nicht vor was du essen sollst und darfst. Es ist ein Zeitplan, wann du essen darfst, und wann nicht. Beispielstweise gibt es die 16/8 Stunden Methode, das bedeutet du isst in den 8 Stunden, zB. von 10-18 Uhr und fastest 16 Stunden lang bis 10 Uhr morgens. Durch diese Methode, sollst du weniger Kalorien aufnehmen und in der Fastzeit mehr Fett verbrennen. Natürlich hilft es, wenn du weiterhin viel Tennis spielst und versuchst dich gesünder zu ernähren. Ein Freund von mir hat es ein Monat durchgezogen und gat dadurch 7 Kilo abgenommen, dabei war er nicht mal so dick.
Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG, Lina.

Gefällt mir

A
alea_12236209
28.08.17 um 15:36

Red ihr noch so einen Quatsch ein 
Ich sag nur Hallo Jo-Jo Effekt! Nur mit Sport und gesunder Ernährung erreicht mal dauerhaft etwas!! Sie ist 13 da kann sie das noch in den Griff bekommen. Kapseln und Shakes sind so ein Schwachsinn! 
Alle wollen abnehmen und kaum jemand ist breit dazu was richtiges zu machen, stattdessen glauben alle an Kapseln und Shakes 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nettie_12647320
29.08.17 um 10:46

40-50 kg ist für die Größe aber sehr schlank. In dem Alter solltest Du Dir nicht so viele Gedanken machen! Versuche weniger Süßes zu essen oder versuche zumindest, diese Sachen mit weniger Süßem zu ersetzen. 

Gefällt mir

Anzeige