Home / Forum / Beauty / Übergangsfrisur !!!! Brauche TIPPS !!!

Übergangsfrisur !!!! Brauche TIPPS !!!

10. Dezember 2005 um 12:15 Letzte Antwort: 10. Dezember 2005 um 15:33

HuHu !
ich brauche Tipps und Hilfe !
Also ich hab mein Haar im August Raspelkurz schneiten lassen, jetzt nehme ich Priotin, Biotin, Breneselsamen, Zink und Kieselsäure, damit die mal schneller wachsen.
Aber ich sehe zur Zeit kein Weiterkommen mehr.
Am liebsten würde ich zum Friseur und mir eine neuen Frisur schnippeln zu lassen, aber dann sag ich wieder NEIN du willst es wachsen lassen. Tja und den Haarklämmerchen sein dank hab sehe ich aus wie Hello Kitty und hab immer ein Spängchen im Haar.
Hab mir gestern extra die DVD ..und dann kam Polly gekauft weil ich die Haare von Jennifer so schön finde..und wenn ich einen Rabbel bekomme werde ich immer den Film in den Player werfen und mir mein Ziel ansehen.
WErde nie so schönes Haar haben werde wie die Jennifer, weil ich eher Flusen als Haare aufn Kopf habe. und eine HV ist mir ehrlich zuteuer.....
Also habt ihr welche Ideen wie ich es schaffe ?

Mehr lesen

10. Dezember 2005 um 12:29

...
geh zum friseur und lass dich zwecks übergangsfrisur beraten. die haben oft ganz brauchbare ideen da geht dann nicht zuviel runter und man sieht nichtmehr aus wie ein besen.

oder guck dir die frisuren von meg ryan an.. von film zu film kann man unterschiedliche längen sehen. ich hab den schnitt selber vor nem dreiviertel jahr machen lassen. mit haarspangen echt süß die frisur ^^ (
ich mag hello kitty ) wächst jetzt grade raus weil ich auch lieber ein bisschen länger mag und sieht immer noch fesch aus. haarklammern, haarreifen oder zurück-geelen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2005 um 15:33

Huhu
die jennifer hat ja auch Haarverlängerung und Verdichtung drin haben die meisten Stars.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram