Home / Forum / Beauty / Überfärben

Überfärben

27. August 2004 um 11:36

Wielange muß man warten wenn man seine haare blondiert hat das man wieder überfärben kann wenn einem die haarfarbe net gefallen sollte?

Mehr lesen

29. August 2004 um 17:43

Sofort
Du kannst die Haare sofort überfärben, aber denk dran das ziemlich viel auf blondiertem Haar grünlich wird...

Ciao
KleinePalme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2004 um 22:21
In Antwort auf elma_12283428

Sofort
Du kannst die Haare sofort überfärben, aber denk dran das ziemlich viel auf blondiertem Haar grünlich wird...

Ciao
KleinePalme

Also
ich hab gehört das man zwei wochen warten muß!Und ein braun wird dann auch grünlich?

30. August 2004 um 8:42
In Antwort auf vi_12863737

Also
ich hab gehört das man zwei wochen warten muß!Und ein braun wird dann auch grünlich?

Jo
ja, das hat nichts mit der zeit zu tun sondern damit, das aus deinen haaren die pigmente draussen sind. was sollte denn das mit der dauerwellflüssigkeit?
vieleicht solltest du dir mal einen guten friseur suchen und dich richtig beraten lassen. bei den ganzen sachen die du hier schreibst verliert man ja die übersicht. hast du überhaupt noch haare auf dem kopf oder sind sie schon abgebrochen?
gruss darklila

30. August 2004 um 13:03
In Antwort auf darklila

Jo
ja, das hat nichts mit der zeit zu tun sondern damit, das aus deinen haaren die pigmente draussen sind. was sollte denn das mit der dauerwellflüssigkeit?
vieleicht solltest du dir mal einen guten friseur suchen und dich richtig beraten lassen. bei den ganzen sachen die du hier schreibst verliert man ja die übersicht. hast du überhaupt noch haare auf dem kopf oder sind sie schon abgebrochen?
gruss darklila

Nein
Ich will mich halt gut erkundigen. Und das wegen der dauerwellenflüssigekeit hab ich für eine freundin gefragt und nicht für mich!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook