Home / Forum / Beauty / Überfärben

Überfärben

25. August 2004 um 12:58 Letzte Antwort: 26. August 2004 um 16:56

geht das wenn man seine haare blond hat kann man die dann wieder überfärben wenn es einem net gefällt?

Mehr lesen

25. August 2004 um 21:53

Nachfrage
Meinst du das Überfärben nach einer Blondierung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2004 um 22:09
In Antwort auf nieve_12277589

Nachfrage
Meinst du das Überfärben nach einer Blondierung?

Hallo
jap

26. August 2004 um 6:15
In Antwort auf vi_12863737

Hallo
jap

Wenn du...
lediglich mit Wasserstoff blondiert hast, könnte es gehen. Wenn jedoch die Blondierung Farbanteile enthält, zB Gelb- und Orange-Töne (die Farben haben dann immer sehr klangvolle Namen, wie Savanna-Blond, Gold-Blond, usw), wirds schwierig. Diese Farbpigmente können mit der nächsten Haarfarbe eine Mischung ergeben, die du sicherlich nicht gewollt hat.In solchen Fällen muss immer eine Decoloration gemacht werden, damit die nächste Wunschhaarfarbe sich auch tatsächlich im Haar anlagern kann.

26. August 2004 um 10:35
In Antwort auf nieve_12277589

Wenn du...
lediglich mit Wasserstoff blondiert hast, könnte es gehen. Wenn jedoch die Blondierung Farbanteile enthält, zB Gelb- und Orange-Töne (die Farben haben dann immer sehr klangvolle Namen, wie Savanna-Blond, Gold-Blond, usw), wirds schwierig. Diese Farbpigmente können mit der nächsten Haarfarbe eine Mischung ergeben, die du sicherlich nicht gewollt hat.In solchen Fällen muss immer eine Decoloration gemacht werden, damit die nächste Wunschhaarfarbe sich auch tatsächlich im Haar anlagern kann.

Aber
aber wenn man die haare färbt wird das doch immer blondiert. also kann keine gefahr bestehen das man die dann net mehr überfärben kann oder?

26. August 2004 um 16:30

Hatte das selbe Problem!
Vor etwa drei Jahren wollte ich meine hellblond gefärbten Haare auch wieder dunkler Färben!
Das hat bei mir gar nichts gebracht, da meine Haare die Farbe nicht angenommen haben!Ich kenne aber auch Fälle in denen die Haare danach eine undefinierbare Farbe hatten! Ich bin damals zum Friseur gegangen und war mit dem Ergebnis sehr zurieden!Würde ich dir auch empfehlen!

26. August 2004 um 16:56
In Antwort auf marit_12925979

Hatte das selbe Problem!
Vor etwa drei Jahren wollte ich meine hellblond gefärbten Haare auch wieder dunkler Färben!
Das hat bei mir gar nichts gebracht, da meine Haare die Farbe nicht angenommen haben!Ich kenne aber auch Fälle in denen die Haare danach eine undefinierbare Farbe hatten! Ich bin damals zum Friseur gegangen und war mit dem Ergebnis sehr zurieden!Würde ich dir auch empfehlen!

Was
was würdest du mir empfehlen?blick grad net so durch.

Teste die neusten Trends!
experts-club