Home / Forum / Beauty / Überbiss korigieren?

Überbiss korigieren?

8. Juni 2016 um 21:20

Ich habe einen Überbiss von 13mm, und mir wurde eine Op empfohlen. Aber der Überbiss stört mich überhaupt nicht! Auch nicht optisch, mein Kiefer ist ja im Alltag nach vorne geschoben (irgendwie mach ich dass automatisch), als man mir vor Jahren sagte dass ich einen Überbiss habe war ich total überrascht.. Ich spüre keinerlei Beeinträchtigung, meine Mutter wird 60 und hat einen noch stärkeren Überbiss und auch keine Probleme. 4-6wochen Zuhause zu bleiben ist arbeitstechnisch ein Riesen Problem, und ein verändertes Gesicht will ich auch nicht haben. Ich mag mein Gesicht... Ich will diese op wirklich nicht, aber vielleicht ist dass ein Fehler? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Von Goldblond zu Aschblond, wie??
Von: anonym9631
neu
8. Juni 2016 um 1:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen