Home / Forum / Beauty / Überall behaart was tun

Überall behaart was tun

5. Juli 2015 um 21:43

"HAARE AM GANZEN KÖRPER was soll ich tun?"

Ich bin 13, Mädchen, Südländischer typ und habe überall haare. Ich bin nicht hässlich, nur ich habe einfach ÜBERALL schwarze Haare. Die haare enden einfach wortwörtlich nicht. Am Po, auf dem ganzen bauch verteilt also wirklich auf den Hüften und so. Sogar auf dem Dekolleté Rücken sowieso, wangen auch. Gesicht ist ja noch das wenigste Problem da gehe ich immer mit dem gesichtsepilierer ran. Aber ich habe ja auch nicht mehr einen pflaum auf dem bauch oder so. Nein, das sind richtige haare. Auch auf den Füssen. ÜBERALL. Was kann ich denn tun? Auf dem bauch weg waxen geht iwie nicht, der wachs zieht die Haare nicht raus..( ich bin nur noch am leiden.

Mehr lesen

30. September 2016 um 11:44

Hi elliask
Vielleicht liegt es an den Hormonen. Wende dich an einen Arzt, der kann dich dahingehend genauer untersuchen und dir weiterhelfen.

LG, Julie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen