Home / Forum / Beauty / Über Nacht plötzliche leichte Augenlinien und Augenringe...

Über Nacht plötzliche leichte Augenlinien und Augenringe...

21. Januar 2019 um 8:38 Letzte Antwort: 29. Oktober 2019 um 13:17

Guten Tag.
Mir liegt seit einigen Wochen etwas auf dem Herzen.
Plötzlich auf einen tag auf den anderen hatte ich plötzliche Augenringe und feine Linien unter den Augen wie kleine Fältchen... Das Augenlid unter dem Auge war auch leicht geschwollen das jetzt ein bisschen besser ist. Es sah am Anfang sehr unnschön aus, ich konnte mir nicht erklähren von wo das kam. Leider habe ich seit dem November dieses problem und die leichte linien stöhren mich extrem... Seit dem schminke ich mich auch nicht mehr und versuche auch mit Augenpads und Augencreme die Augen bisschen zu pflegen... Ich habe das gefühl es ist ein bisschen besser doch man sieht es immernoch... Unten Seht ihr ein Bild das vor paar Wochen enstand da sieht man auch die feinen linien die aus dem nichts da waren... Mir ist klar das Augenfalten kommen (allgemeine Falten), aber mit 19 Jahren das es plötzlich an einem morgen da ist finde ich schon seltsam. Habe auch schon an eine Allergie gedacht doch dann hätte der Arzt etwas erkannt... 
Vielleicht kann mir jemand helfen und hatte schon mal ein ähnliches problem..

Mehr lesen

29. Oktober 2019 um 13:17

Ich habe Unmenge Geld für Augencreme gegen Augenringe ausgegeben und finde am besten die von Lamaseo, eine von den preiswertesten. Mit Concealer ist das leider umgekehrt, da finde ich am besten die von Sisley, das ist die teuerste, die ich bis jetzt hatte, aber unvergleichlich gut weil alle andere bei mir die Haut austrocknen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ehrliches Pickel-Foto: Instagram-Star Carmushka ungeschminkt
Von: goFemininTeam
neu
|
28. Oktober 2019 um 14:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest