Home / Forum / Beauty / Über Nacht die hölle..

Über Nacht die hölle..

21. August 2012 um 19:50 Letzte Antwort: 21. August 2012 um 20:37

Hey ich wünsch mir das ich meine Haare nicht mehr täglich waschen müsste, aber mein Problem ist das sobald ich mich zum schlafen hinlege stehen meine Haare in alle Richtungen. könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das vermeiden kann?

Mehr lesen

21. August 2012 um 20:37

Hmm..
mein problem ist aber das ich sehr kurz stufen habe die nicht zusammen bleiben .. & das mit dem anfeuchten geht nur teilweise, denn all meine haare stehen in alle möglichen richtungen..
aber ich habe mal gehört das zusammenbinden die haare abbrechen lässt, stimmt das etwa nicht?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen