Home / Forum / Beauty / Über Hair Colour Remover, Haare entfärben, Haarfarbe entfernen

Über Hair Colour Remover, Haare entfärben, Haarfarbe entfernen

7. Januar 2012 um 21:50

Hallo,

ich hätte hier eine ganz dringen Frage an euch: Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Haarfarbentferner, Über Hair Colour Remover www.haircolourremover.de zum entfärben gefärbter Haare gemacht??
laut diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=n_BJYsKoANY&context=C36677f8ADOEgsToPDskLOwjLBLV3f T_WXRQyi9Rmysieht das ja alles ganz einfach aus...

Also vielen Dank schon mal für jegliche Rückmeldung!

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 11:30

Über Hair Colour Remover / Colour B4
Hallo Sabine,

also ich habe kurz vor Weihnachten den Über Hair Colour Remover bei www.natural-beauty.mobi/HCR gekauft und getestet und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Dazu muss ich sagen dass ich durch mehrfaches färben mind. 2 Farbtöne auf meinen von Natur aus dunkleblonden Haaren hatte und das Produkt laut Beschreibung eigtl. nur einen Ton "zurückfärben" kann. Da ich aber in weiser Vorraussicht gleich zwei Packungen bestellt hatte konnte ich nach 2-maliger Anwendung tatsächlich meine Naturhaarfarbe (+/-2%) wiederentdecken.

Also meinerseits

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 7:34

Bin auch am überlegen...
... mir dieses produkt zu bestellen... ich hatte vor paar monaten hellblondes haar... um dazu zu kommen, hatte ich sie hell blondiert und bin dann mit blonder farbe drüber... dann hatte ich eine richtig schöne blonde farbe drin... vor paar monaten färbte ich sie mir direkt schwarz... das gefiel mir dann nicht mehr so nach kurzer zeit... war auch schon teilweise bissl rausgewaschen... ich färbte dann ein dunkelbraun-rot drüber... sah toll aus... aber ich vermiss meine blonden haare jetzt ... ich hatte eine leichte blondierwäsche rein gemacht... ein bissl sind sie heller... aber nicht überall... jetzt hab ich von dem color remover gelesen und mir auch videos im inet angeschaut... es hat mich überzeugt es zu versuchen... ich lese so viel gutes darüber... hab ja auch seit dem hell blonden schwarz und dunkelbraun-rot drin... also wenn mans genau nimmt also 3 farben... ich denke mit einer anwendung werd ich nicht hinkommen... ich bestelle mir den 3-er pack... bis zu 3 anwendungen in einem monat darf man ja machen... es soll ja auch noch lange nicht so schädlich wie blondieren oder eine blondiewäsche sein... wenn ich meine haare wieder mit blondieren hell bekommen möchte, müsste ich das mind. 2 mal machen... und das wäre der tot für meine haare... klar, das zeug hier strapaziert die haare mit sicherheit auch ein bissl... aber halt nich so sehr wie blondieren... ich bin echt gespannt... hat sonst noch jemand erfahrungen damit?? würd mich freuen noch bissl was zu lesen ... ihr könnt ja erzählen, was ihr euch so alles an farben rein geklatscht habt, bevor ihr den remover benutzt habt... wie viele anwendungen ihr hattet... und wie das ergebnis schlussendlich war ... bin sehr gespannt

so schluss mit dem bla bla
grüssle an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 16:20

D
Ich finde den so gut ! Ich hab mir unübertrieben mindestens in diesem jahr 40 mal die haare gefärbt blondiert , alle möglichen farben und ich habe das 2 mal benutzt und hatte meine Komplette naturhaarfarbe wieder ich hätte das nicht gedacht aber echt top

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2016 um 10:58

Hair Colour Remover
Bei Blondierungen bringt es nichts, habe ich gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
***LIDSTRAFFUNG ohne OP***
Von: aris_11947247
neu
15. Juni 2016 um 18:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen