Hallo,
ich hätte hier eine ganz dringen Frage an euch: Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Haarfarbentferner, Über Hair Colour Remover www.haircolourremover.de zum entfärben gefärbter Haare gemacht??
laut diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=n_BJYsKoANY&context=C36677f8ADOEgsToPDskLOwjLBLV3f T_WXRQyi9Rmysieht das ja alles ganz einfach aus...
Also vielen Dank schon mal für jegliche Rückmeldung!
Über Hair Colour Remover / Colour B4
Hallo Sabine,
also ich habe kurz vor Weihnachten den Über Hair Colour Remover bei www.natural-beauty.mobi/HCR gekauft und getestet und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Dazu muss ich sagen dass ich durch mehrfaches färben mind. 2 Farbtöne auf meinen von Natur aus dunkleblonden Haaren hatte und das Produkt laut Beschreibung eigtl. nur einen Ton "zurückfärben" kann. Da ich aber in weiser Vorraussicht gleich zwei Packungen bestellt hatte konnte ich nach 2-maliger Anwendung tatsächlich meine Naturhaarfarbe (+/-2%) wiederentdecken.
Also meinerseits
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
D
Ich finde den so gut ! Ich hab mir unübertrieben mindestens in diesem jahr 40 mal die haare gefärbt blondiert , alle möglichen farben und ich habe das 2 mal benutzt und hatte meine Komplette naturhaarfarbe wieder
ich hätte das nicht gedacht aber echt top
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hair Colour Remover
Bei Blondierungen bringt es nichts, habe ich gelesen
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !