Home / Forum / Beauty / Über getönte haare drüber tönen??

Über getönte haare drüber tönen??

5. September 2010 um 11:45

Da ich mit meiner naturhaarfarbe nicht zufrieden bin töne ich meine haare soo alle 2 monate.
Bis jz hat das auch ganz gut immer funktioniert,doch vorgestern habe ich diese tönung von garnier herba shine mal ausprobiert, die in nur 10 minuten ein wunderschönes braun auf meinen kopf zaubern sollte.
Nach den 10 minuten ausgeschwaschen, geföhnt und dann kam der schock iwie waren meine haare nicht braun sondern verdammt dunkel, SCHWARZ !
Damit hätte ich jaa noch leben können, aba dann is mir aufgefallen dass anscheinend nicht alle haare was von der farbe abbekommen haben. /: So hab ich jz schwarze haare nd dazwischen iwie strähnen/flecken die noch in meiner ausgangshaarfarbe sind also mit leichtem rotstich. :S
Ich find es sieht echt extreeemst behindat aus und deswegen war ich auch noch gestern beim friseur um noch etwas zu retten. Jedoch meinte die, die haare wären noch zu angegriffen um eine neue farbe aufzunehmen. Also sollte ich 2(!) Wochen so rumlaufen. -.
Jetzt bin ich echt verzweifelt. Ich weiß nicht was ich mit sowas anfangen soll. Ich komm mri schon vor wie so ein streifenhörnchen. o.O
Bis sich das zeug endlich mal rausgewaschen hat will ich echt nicht warten. Also hab ich mir überlegt selbst nochmal dunkelbraun zu tönen. Aber ich hab angst dass es nachher schlimm wird also jaa. .__.
Vlt habts ihr jaa eine idee wie man das noch retten kann?? Vlt soo mit folientechnik??
Wäre euch echt supa dankbar. (;

Mehr lesen

5. September 2010 um 16:04


du arme...dieses problem kenn..
hatte auch schon die farbe...meine blonden haare warn nach nur 10 minuten schwarz...
überfärben kannst du nicht...dann wird es ja nur noch dunkler..
die einzige möglichkeit wäre aufhellen..und dann eben wieder mit einer dünkleren drüber..aber das is echt schlimm für die haare...

kann dir einige tips gebn wie die farbe schneller raus geht
1. schuppenshampoo
2.backpulver
3.waschmittel
4.honig

hab mir damals über nacht ne packung damit gemacht..
2 päcken backpulver mit honig...und echt die ganze nacht einwirken lassen..am besten du ziehst ne mütze auf
am nächsten tag is dann wirklich einiges an farbe herausgekommen...
du kannst es versuchen
aber ich kann dich beruhigen ..die farbe wäscht sich total schnell raus..
was auch hilf is chlorwasser...damit geht die farbe total schnell raus

hoffe ich konnte dir bisschen helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 18:49
In Antwort auf barbro_12456494


du arme...dieses problem kenn..
hatte auch schon die farbe...meine blonden haare warn nach nur 10 minuten schwarz...
überfärben kannst du nicht...dann wird es ja nur noch dunkler..
die einzige möglichkeit wäre aufhellen..und dann eben wieder mit einer dünkleren drüber..aber das is echt schlimm für die haare...

kann dir einige tips gebn wie die farbe schneller raus geht
1. schuppenshampoo
2.backpulver
3.waschmittel
4.honig

hab mir damals über nacht ne packung damit gemacht..
2 päcken backpulver mit honig...und echt die ganze nacht einwirken lassen..am besten du ziehst ne mütze auf
am nächsten tag is dann wirklich einiges an farbe herausgekommen...
du kannst es versuchen
aber ich kann dich beruhigen ..die farbe wäscht sich total schnell raus..
was auch hilf is chlorwasser...damit geht die farbe total schnell raus

hoffe ich konnte dir bisschen helfen

(:
WAS?? blond und dann gleich schwarz??
jaa ich glaube dass mit dem drüberfärben lass ich jz eh mal ;D das mit schuppenshampoo weiß ich nur leider hats bis jz noch nicht geholfen. :S
nd das mit dem backpulver und dem honig hilft wirklich?? mixt duu das zusammen und tust es einfach auf die trockenen oder auf die feuchten haare??
auf jeden fall dankee

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 20:35
In Antwort auf karyn_11953446

(:
WAS?? blond und dann gleich schwarz??
jaa ich glaube dass mit dem drüberfärben lass ich jz eh mal ;D das mit schuppenshampoo weiß ich nur leider hats bis jz noch nicht geholfen. :S
nd das mit dem backpulver und dem honig hilft wirklich?? mixt duu das zusammen und tust es einfach auf die trockenen oder auf die feuchten haare??
auf jeden fall dankee

...
es war dunkel braun aber dunkelbraun is bei mir schwarz )
ja bei mir hats geholfen..kam einiges an farbe raus...ganz natürlich nicht...aber wie gesagt habe die gleiche farbe die du genommen hast benutzt und nach einer woche war alles wieder weg..
das backpulver is nicht so gut für die haare...deswgen hab ich ne kurr genommen ( kannst aber auch ne spülung für trockenes haar nehmen) und in ne schüssel getan...schüssel mit deckel (!!!)
dann honig rein...ruhig 2 löffel...vermischen....dann 1-2 päcken backpulver...wieder vermischen...dann geht das ganze total nach oben... deswegen deckel drauf...kurz warten so ne minute...und dann machst du auf..kann sein dass es dann überschwappt...aber egal machs einfach auf die nassen haare und dann haare zusammen binden und mütze drüber is ziemlich unangenehm über nacht..weils total kalt is...aber bei mir hats echt geholfen...wenn am nächsten morgen beim auswaschen nix rauskommt dann weiss ich auch nicht...nimm aufjedenfall genug honig...
wünsch dir viel glück...und hoffe dass es klappt...


ahja du musst soviel kur oder halt spülung genutzen dass es ne masse wird...also dass alles schön verrührt is..
hab damals glaub ich 2 so haarkuren genommen...weisst schon diese kleinen packungen da

meld dich wenn du noch fragen hast und sag bescheid wies gelaufen is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen