Forum / Beauty

Über dem Brustmuskel oder drunter?runde oder tropfenförmiges Implantat??

Letzte Nachricht: 20. September 2010 um 21:08
N
nancy_12549005
07.12.06 um 20:46


Hey zusammen..

ich möchte mir meine Brustvergrößern lassen, hatte 3 Beratungsgespräche, bin jetzt der Meinung ich habe meinen Arzt gefunden.
jetzt stellt sich für mich dennoch die Frage, welches Implantat und unterm/überm Muskel?
ich möchte zwischen 260 und 300ml.ich möchte eine runde stehende Brust danach, ich habe mit dem arzt gesprochen, er hält beide Methoden für gut, tendiert aber ein kleines bisschen eher zu unterm Muskel.
da der Muskel ja eingeschnitten wird,bin ich mir unschlüßig..

wer steckt in einer ähnlichen situation? oder hat die Op bereits hinter sich und möchte sich mit mir austauschen???

liebe grüße shana

Mehr lesen

Y
yunai_12440783
07.12.06 um 22:17

Hi
ich komme vom Bodensee aber vom Dr. Lang hab ich bisher nichts gehört hab mir die brüste in Stuttgart machen lassen. und was die Möglichkeiten wie man die Brust operiert angeht sollte dir eigentlich schon der Arzt helfen und dir Vor und Nachteile von den Arten sagen und dir zum Entschluß helfen.

Gefällt mir

K
karyn_12525554
08.12.06 um 8:56

Unter dem brustmuskel
also ich hab meinen termin in 13 tagen (kreisch) und werde sie mir unter den brustmuskel setzen lassen, weil das ergebnis, gemäss meinem arzt, natürlich aussieht. und das ist mir sehr wichtig...
die schmerzen sind jedoch etwas stärker als über dem brustmuskel, aber das nehme ich gerne in kauf.

liebe grüsse
mels

Gefällt mir

C
cayley_12326921
08.12.06 um 11:16

Hallo,
hatte auch vor kurzem mein beratungsgespräch. Da ich viel sport treibe und relativ gut ausgebildete brustmuskeln habe rät mir meine arztin zu einer OP über dem Brustmuskel. Zum einen da sie den Muskel nicht anschneiden will, zum anderen da ich danach auch wieder viel sport mache. das ist alles was ich dazu sagen kann. ich werde es auf jeden fall über den BM machen lassen.

lieben gruß-und viel erfolg

Gefällt mir

T
tommie_11954498
08.12.06 um 16:24

Hallo
Ich habe meine BV am 13.Februar.
Habe mich viel informiert und werde dir jetzt mal die Vor- und Nachteile auflisten:

Unter dem Brustmuskel:
Vorteil: es sieht sehr sehr viel natürlicher aus, bessere Früherkennung von Brustkrebs, niedrigere Kapselfibrosenrate, wenn die Brust mal zu hängen anfängt hängt sie natürlich und nicht nur die Haut, bei wenig Eigengewebe die deutlich bessere Wahl
Nachteil: der Muskel wird durchtrennt und wenn du sehr sportlich bist musst du dich danach lange schonen und es kann sich beim Sport komisch anfühlen wenn du den Muskel anspannst

Über dem Brustmuskel:
Vorteil: bei viel Eigengewebe kann man auch so ein natürliches Ergenis erzielen, weniger Schmerzen nach der OP
Nchteil: siehe oben, kann oft aufgesezt aussehen, außerdem können die Implis nach unten absacken("bottoming out")

Soviel zur Lage der Implis, ich bin definitiv für unter dem BM, meine Frauenärztin meinte auch dass das Ergebnis so viel schöner wird und sie spricht da aus Erfahrung.

Nun zu rund oder anatomisch,
also ich nehme runde weil sich die beim Liegen natürlich geben. Anatomische machen zwar oft eine etwas natürlichere Form der rust aus, allerdings steht die Brust im Liegen mehr und hat unten mehr Volumen, was dann u.U. komisch aussehen kann. Bei über dem BM werden öfter anat. Imlis verwendet, da diese so natürlicher aussehen als runde. Da bei unter dem BM der obere Teil des Implis allerdings von dem BM abgedeckt ist, kann man so auch ein sehr natürliches Ergenis erzielen.

Ich habe mich für runde IMplis unter dem BM entschieden, ca.300ml, lieber etwas mehr.

Wann hast du deine OP und bei welchem Arzt? Kannst mir auch gerne per PN schreiben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, alles gute für die OP und liebe Grüße!

Kaddddi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nancy_12549005
22.12.06 um 23:02

Welches impli
gibts noch beträge zu dem thema des wäre toll!!!!!!!!!!

grüßle shani

Gefällt mir

A
an0N_1273098299z
07.01.07 um 20:14

Hey shana
Hatte am 5.Dez.06 meine erste Brustvergrösserung bei Dr.O.Kauder in Berlin.Hatte vorher gerade mal Körpchengrösse A.Jetzt habe ich 75 C oder 80 B.das Ergebnis ist der Hammer.Perfekte Brust,man sieht es kaum das es Silikonbrüste sind .Habe 280 ml,Hochprofielige,hinterm Muskel..Dadurch das es hinterm Muskel ist fühlt und sieht man es nicht.Ich würde es jerderzeit wieder tun.hatte überhaubt keine Schmerzen.


L.G Playbunny11

Gefällt mir

A
athena_12908941
07.09.10 um 16:20
In Antwort auf an0N_1273098299z

Hey shana
Hatte am 5.Dez.06 meine erste Brustvergrösserung bei Dr.O.Kauder in Berlin.Hatte vorher gerade mal Körpchengrösse A.Jetzt habe ich 75 C oder 80 B.das Ergebnis ist der Hammer.Perfekte Brust,man sieht es kaum das es Silikonbrüste sind .Habe 280 ml,Hochprofielige,hinterm Muskel..Dadurch das es hinterm Muskel ist fühlt und sieht man es nicht.Ich würde es jerderzeit wieder tun.hatte überhaubt keine Schmerzen.


L.G Playbunny11

Brustvergrößerung
werde mir in 2 Wochen auch die Brüste vergrößern lassen und hab daher ein paar Fragen an Dich...
Du schreibst "hinerm Muskel", sind sie bei Dir komplett dahinter oder nur halb (=subpectoral)? Bei mir kommen die Implantate subpectoral rein, das heißt sie sind nur oben hinter dem Muskel. Würde daher gerne wissen, ob man sie untern auch nicht fühlt?
Was ist, wenn ich wenn ich den Brustmuskel anspanne? Bewegen sich die Implantate dann? Ich mach nämlich sehr viel Sport und hab daher ein wenig Bedenken...
danke schon mal vorab.
lg
kira

Gefällt mir

N
nereza_11879159
20.09.10 um 21:08
In Antwort auf athena_12908941

Brustvergrößerung
werde mir in 2 Wochen auch die Brüste vergrößern lassen und hab daher ein paar Fragen an Dich...
Du schreibst "hinerm Muskel", sind sie bei Dir komplett dahinter oder nur halb (=subpectoral)? Bei mir kommen die Implantate subpectoral rein, das heißt sie sind nur oben hinter dem Muskel. Würde daher gerne wissen, ob man sie untern auch nicht fühlt?
Was ist, wenn ich wenn ich den Brustmuskel anspanne? Bewegen sich die Implantate dann? Ich mach nämlich sehr viel Sport und hab daher ein wenig Bedenken...
danke schon mal vorab.
lg
kira

Vielleicht
magst Du Dich ja mit anderen Frauen austauschen...
Schau mal hier: http://www.beautysisters.de/

LG

Gefällt mir