Forum / Beauty

Typberatung: Welche Haarfarben passen wohl?

Letzte Nachricht: 7. November 2007 um 20:11
A
an0N_1234354899z
06.11.07 um 22:34

Welche Haarfarben bzw. Strähnchen passen nach eurer Meinung zu diesem Typ:

blasse, helle Haut, manchmal schimmern die blauen Äderchen unter den Augen hervor,

von Natur aus mittelblondes aschiges Haar, als Kind früher hellblond,

graublaue Augen, sind klar und eher dunkel,

Haarstruktur: gewellt bis leicht gelockt, schulterlang, durchgestuft,

Ist das nen Sommertyp oder Frühlingstyp, bin mir nicht sicher?

Trage momentan die Haare aus ner Mischung helllichtblonden, vielen Strähnchen und ein paar wenigen in mitteblond.Aber irgendwie macht mich die Farbe besonders im Winter eher blass. Würde auch gerne mal etwas wärmeres ausprobieren. Aber ganz vom blond will ich nicht. Was rät ihr mir?

Mehr lesen

A
aidan_11935134
07.11.07 um 11:41

Hi
also, deiner Beschreibung nach bist du ein Sommertyp, zu dir würden wenn du heller sein willst, platinblonde haare passen oder ein etwas dünkleres aschblond. Bei dünkleren Farben würd ich sagen entweder ein aschiges braun (was dich aber wahrscheinlich ziemlich blass erscheinen lässt) oder einen rotton mit viollet.

du kannst aber auch hier nachschauen: http://www.bigvogue.com/fashion/2/farbberatung.htm-l

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1234354899z
07.11.07 um 20:11

Danke ihr zwei.
Nun ich möchte ungern in Richtung dunkelblond oder gar braun gehen. Das ist mir zu dunkel. Bin ja selbst max. mittelaschblond, so nen Straßenköterblond halt. Nun so kupferblonde Strähnen oder nen honigblond würden mir auch noch gefallen. Meint ihr das könnte auch gehen und zu Teint und Augen passen? Oder so Tricolor-Strähnen machen lassen, wäre auch toll, meint ihr das passt?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers