Home / Forum / Beauty / Typberatung (m) Bereich Höxter/Paderborn

Typberatung (m) Bereich Höxter/Paderborn

25. April 2013 um 19:16

Hi Ladies

Den meisten von euch dürfte ja geläufig sein, dass wir Jungs uns gern so stylen, dass wir eure Aufmerksamkeit und euer "Wohlwollen" erlangen :P
Statt nun lange rumzuraten, was euch wohl gefällt (wobei wir Jungs da ja eh gern mal aufm Holzweg sind) und weil ich stilistisch ein recht hoffnungsloser Fall bin, habe ich mir gedacht, ich frage mal auf diesem Wege nach ein wenig Nachhilfe
Falls ihr Zeit und Lust habt, wär ich euch dankbar, ihr würdet einfach mitkommen und man könnte dann gemeinsam was finden (auch, weils live ja immer ein wenig anders aussieht), wenn das nicht machbar ist (zu enger Terminplan/zu weite Entfernung oder sonstwas) kann ich euch auch gern ein Foto zuschicken
Zurzeit trage ich recht lange Haare (nicht schulterlang, aber bis über den Brillenrand sind sie schon), dürfte also einiges "Material" zum arbeiten sein. Ich style ungern lange, vor allem, weil ich ein Cabrio fahre und Frisuren daher sowieso halbwegs windstabil sein müssen.

Keine Ahnung, obs hier Leute gibt, die daran Interesse hätten... aber falls ja, freue ich mich auf Zuschriften Werd mich auch irgendwie revanchieren

Mehr lesen

25. Juni 2013 um 20:23

Falls eine Sie Lust hat,
Bedarf besteht wieder bzw immer noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen