Home / Forum / Beauty / Typ- bzw. Stylingberatung?

Typ- bzw. Stylingberatung?

20. Mai 2008 um 18:25

Ich denke, dass ich viel mehr aus mir machen könnte...
Ich habe feine Haare. Sie sind nicht besonders füllig, aber auch nicht extrem dünn. Mein Haaransatz ist aber auch nicht gerade dick.
Ich lasse mir die Haare gerade wachsen. Sie sind schon 3 cm unter dem BH-Verschluss und ich will sie noch bis zum Ellenbogen wachsen lassen. Ich habe derzeit leider noch einen Stufenschnitt in den Haaren, der auch erst rauswachsen muss. Ich finde, die Stufen sehen ganz ok aus, aber so der Hit ists auch wieder nicht. Ich habe ein eckiges Gesicht...
Meine Frage ist eigentlich, ob man sich irgendwo mal richtig beraten lassen kann. Beim Friseur finde ich nie so richtig Hilfe. Die sagen immer, ich soll mir Kataloge mit Frisuren anschauen. Die Frisuren in diesen Katalogen finde ich aber immer katastrophal... sind meist nur ganz merkwürdie Kurzhaarschnitte oO.. Da finde ich nichts, was zu mir passen könnte.
Mich würde eben mal interessieren, warum die Stars immer so gut aussehen. Diese werden doch auch immer beraten und haben proffessionelle Friseure... gibts sowas auch für "normale" Leute?

Danke für Antworten
lg

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 13:59

Styling Beratung für "normale" Menschen
Hallo
Tut mir leid dass die Antwort so Spät kommt aber lieber spät als garnicht
Hoffe damit den Folgenden Besucherinnen ein wenig weiterhelfen zu können
Ich war vor einigen Monaten sehr unsicher und dachte mir auch ich kann mehr aus mir Machen als diese graue Maus die da im Spiegel Steht. Ich habe es dann mit Einer Styling Beratung ausprobiert, und ich war erstaunt. Mir wurde richtig Professionel geholfen, ich habe mich etwas Verändert aber nach innen hin wurde ich viel sicherer und zufriedener. das waren damals die hier http://www.stylist-muenchen.com/
Also einfach mal umsehen uminformieren wos denn so etwas für erschwigngliche Preise gibt, schaden Kanns auf jeden fall nich und vielleicht verändert es ja dein Leben
LG aus München
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen