Home / Forum / Beauty / Tut unterlippen piercing mehr weh als ohrloch machen?

Tut unterlippen piercing mehr weh als ohrloch machen?

2. August 2012 um 11:38

Hallo,

Ich möchte mir in 2 Monaten einen Unterlippen Piercing machen lassen, aber ich habe halt Angst, dass es weh tut. ich werde aufjedenfall eisspray bekommen aber tut es dann nicht von innen weh??

aber ich wollte auch wissen, ob unterlippen piercing mehr wehtut als ohrringe?

Oder was ist die kleinste größe von unterlippen piercings? aufjedenfall will ich keinen stab sondern so ein halbring wo dann so zwei kugeln rausgehen, keine ahnung wie ich es beschreiben soll. ich bin sehr empfindlich eigentlich, aber merke ich es wenn ich eisspray benutze?

Bitte Antworten

Lg, Anna

Mehr lesen

2. August 2012 um 14:37

..
anfangs kanns du keinen ring reinmachen lassen, ist nur ne kugel weil sonst die wunde nicht gut verheilt. jeder gute piercer weiß das. und wenn du es wirklich willst hälst du den schmerz auch aus
ne freundin von mir hat aucvh eins und sie hat sichs viel schlimmer vorgestellt. ohne eisspray.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 13:02
In Antwort auf xylina_12860797

..
anfangs kanns du keinen ring reinmachen lassen, ist nur ne kugel weil sonst die wunde nicht gut verheilt. jeder gute piercer weiß das. und wenn du es wirklich willst hälst du den schmerz auch aus
ne freundin von mir hat aucvh eins und sie hat sichs viel schlimmer vorgestellt. ohne eisspray.

...
Eisspray ist sehr schädlich und kann zu gefrierbrand führen. Meiner Meinung nach tut Ohrlchstechen mehr weh, das ist aber verschieden von Person zu Person.
Man kann es mit Salbe betäuben, ich hatte jedoch keine und fand es überhaupt nicht schlimm.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 16:46


also ich habe 6 ohrlöcher, ein nasenpircing und ein unterlippenpircing, und muss sagen, das unterlippenpircing hat am wenigsten weh getan, du kriegst ja auch sone klemme an die lippen...und ich würde sagen eisspray braust du gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 10:52

Labret
Also ich habe mir 2 Labrets stechen lassen und beide taten wirklich überhaupt nicht weh... Ich hatte vor dem ersten auch eine riesen angst und im nachhinein kam ich mir richtig verarscht vor, weil ich wirklich gar nichts gemerkt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club