Home / Forum / Beauty / Tut epilieren weh ?

Tut epilieren weh ?

14. Dezember 2008 um 11:58

Hallo zusammen,

ich überlege schon seit längerem bei der ganzen nervigen Rasiererei mal das Epillieren zu testen, aber irgendwie habe ich Angst, dass ich den Schmerz gar nicht aushalt

Was sind eure Erfahrungen mit dem epillieren ?

Also wenn es so doll weh tut, wie das Wachsen, dann halte ich es garantiert nicht aus

Danke für eure Antworten !

Mehr lesen

27. Dezember 2008 um 1:25

Jaa es tut weh
Alsoo ich habe mir vor paar Monaten auch einen Epillierer gekauft. Und ich kann dir nur sagen dass es höllisch weh tut!! Mittlerweile benutze ich das Gerät nicht mehr, weil ich den Schmerz kaum ausgehalten habe An den Achseln und an den Armen ging das zwar noch aber die Haare sind auch recht schnell wieder nachgewachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 7:09

Also...
...es tut mehr weh als wachsen - viel mehr.
Und wenn man bedenkt dass die Dinger doch relativ teuer sind. Ich persönlich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ganz und gar nicht, aber ich denke da sind die Meinungen verschieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2008 um 12:36

Schmerzen!
und zwar richtig starke

und v.a ist mir aufgefallen dass das epilieren so gar nichts taugt!!! hab mir voll das teure und angeblich SOOO GUTE epilliergerät gekauft und was ist jetzt das resultat? die haare werden nur "abgerissen", die wurzel bleibt zurück. DIE HÄLFTE DER HAARE WERDEN GAR NICHT ERFASST!!!!!

ich bleib da dann doch lieber beim rasieren!

ZukaZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2008 um 14:14

Nein
epilieren tut überhaupt nicht weh, hätte ich nicht gedacht aber man spürt es nicht mehr als rasieren. Ist echt super keine Schmerzen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 16:31

Wenn man das
zum ersten mal macht, tut es weh (vor allem unten an den Schienbeinen), danach immer weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 19:57

Hallo
Bei mir tut das Epilieren verdammt weh. Als ich das letzte mal epiliert habe, hatte ich danach blaue Flecken an den Beinen. An den Achseln habe ich sogar geblutet. Seitdem lasse ich es lieber.
Lg Extraordinary24

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 19:31

Tut schon weh...
Ich habe es auch mal mit Epilieren versucht und es tut schon ziemlich weh, wobei ich das schon irgendwie ausgehalten hätte -obwohl ich schon sehr schmerzempfindlich bin.
Was ich aber viel schlimmer fand: bei mir sind danach etliche Haare "unterirdisch" nachgewachsen; d.h. man konnte sie zwar sehen aber nicht "drankommen"; außer mit ganz viel "Puhlerei" -und das war noch schmerzhafter. Allerdings reagiert jeder anders darauf...

LG, virago

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen