Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Tut ein pircing in der unterlippe mehr weh als in der augenbraue?

Tut ein pircing in der unterlippe mehr weh als in der augenbraue?

29. September 2007 um 12:22 Letzte Antwort: 19. Oktober 2007 um 13:40

ich will mir gern ein pircing stechen lassen boß ich habe angst das es in der augenbraue mehr weh tut als in der unterlippe.
könnt ihr mir helfen?
habt ihr eins in der unterlippe oder augenbraue?

Mehr lesen

29. September 2007 um 20:48

Alsoo....
ich kann sagen das man nicht vgl. kann...empfindet ja jeder anders nech ^^

Gefällt mir
2. Oktober 2007 um 0:49

Empfindet jeder anders
Hallo

Also ich hatte vor 3 Jahren ein Augenbrauenpiercing und das hat mir viel mehr weh getan als das stechen meines Piercings in der Unterlippe.
Aber das ist bei jedem anders, von dem her kann ich dir nicht genau sagen wie du es empfinden wirst.

lg nadi

Gefällt mir
14. Oktober 2007 um 0:46
In Antwort auf queen_11941122

Alsoo....
ich kann sagen das man nicht vgl. kann...empfindet ja jeder anders nech ^^

Eigene Erfahrung!
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, das ich beim Augenbrauenpiercing nur einen kleinen Piks gemerkt habe... Mehr war das nicht!

Aber wie heißt es: "Wer schön sein will muss leiden!"

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 13:40

Ist bei jedem anders
aber ich hab selbst eins in zunge bauch ober und unterlippe
es tut kein bisschen weh
liegt daran immer wie schmerzempfindlich man ist
aber keine panik die betäuben das und du wirst denk ich ausser klein pieks nichts merken
mfg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers