Home / Forum / Beauty / Türkise Strähnchen bei roten Haaren

Türkise Strähnchen bei roten Haaren

30. April 2013 um 19:51

Hallo (:
meine Freundin hat so rote Haare und möchte sich gerne Türkise Strähnchen tönen (mit Directions).
Denkt ihr, dass das gut aussieht? Ich stelle es mir so wunderwunderschön vor *__*
Und wie lange denkt ihr hält das ganze? Rote Haare sind ja normalerweise nicht so aufnahmefähig (haben wir schon bemerkt ). Und sie wird es nicht vorblondieren (glaube ich), denkt ihr, dass die Farbe dann auch schön wird?

Ich würde mich über eure Meinungen freuen (:

Mehr lesen

30. April 2013 um 20:05

MAGIC !!
Hallo Lady .
Ich habe selbst rote Haare und habe lange überlegt mir Türkise Highlights zu setzten. Schlussendlich habe ich es getan......und, es ist der WAHNSINN!!
Ich hätte niemals gedacht, dass es so gut aussieht. meine Freundin hat es bei blonden Haaren gemacht, und naja.
Rot ist eine ganz tolle Farbe und mit den Strähnchen wird sie noch so hervorgehoben und betont.
Ich liebe meine neuen Haare .
Wirklich ALLE haben mir gesagt, wie gut die Farbe mir steht, ich sähe so 'magisch' aus. Haha

Mit Directions habe ich auch gefärbt, habe mir die blonden Strähnchen allerdings vorblondiert (getönt). Ich denke, dass dann das Ergebnis besser wird. Habe aber keinen vergleich. Aber wenn du es dir blond tönst, geht die Tönung ja auch gleichzeitig mit der Haarfarbe raus.
Meine Freundin hat sich mal grüne Strähnen getönt (aber nicht vorblondiert!) und die Haarfarbe ging schon nach 2 Haarwäschen wieder raus!! Sie hat es aber auch nur eine Viertelstunde einwirken lassen.

Puuh, so viel schon .

Fazit: Finde türkise Strähnchen bei rotschopfen Wundervoll
. Sie sollte es ausprobieren. Es steht wirklich jedem.

Zur haltbarkeit. Directions Ansich hält lange, aber nur wenn man es vorblondiert!!! Sollte sie also ein längeres Ergebnis haben wollen, unbedingt blondieren!!
Wenn sie es aber nur mal für paar Tage ausprobieren will, kann sie auch einfach so Tönen. Hält dann bei roten Haaren nur so 2-3 Haarwäschen. Ist zum ausprobieren auch nicht schlecht .

Ich hoffe ich habe euch geholfen! Viel Glück!
LG, Sara.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club