Forum / Beauty

Türkise Haare aber kein PUNK/EMO etc.

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2011 um 19:14
A
aleit_12860425
28.11.11 um 19:06

Kennt ihr das? Ihr habt Bunte Haare und werdet dauernd in i.eine Szene gesteckt? Egal ob Punk, Emo oder ähnliches?
Ich hab z.B. einen Türkisen Pony und eine Türkise Strähne und sonst halt nur Braun und Blond.. Bin aber "Normal".
Ich seh mich zumindest so ^^ Ich mags einfach gerne anders auszusehen als alle anderen weil nur Blond oder so wird mir schnell zu langweilig :/
So jetzt seit ihr dran

Mehr lesen

L
linnea_12579344
05.12.11 um 1:25

Kenne ich
Ich habe platinblonde Haare, schminke meine augen gerne mit lidstrich und schön schwarz umrandet, und trage ab und zu mal eine leopardensträhne zum reinclipsen. 3x darfst du raten für was ich manchmal gehalten werde richtig , der Emo.
Höre Hip Hop & Rap, laufe in Jogginhosen rum und auch ansonsten passe ich nicht wirklich zum oben genannten. Aber hauptsache Schubladendenken :P

Gefällt mir

A
an0N_1294502899z
13.12.11 um 21:17

Ooh ja...
Ich werde oft als "tussi" oder "diskomaus" oder ähnliches abgestempelt, obwohkl ich liebend gern punkrock höre un hasse es zu shoppen
Aber heutzutage ist die Menschheit zu Oberflächlich was die Charaktereinschätzung betrifft.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jsn_12169201
16.12.11 um 19:14

Ich der kleine Emo
Jaa, so werde ich genannt. Nur weil ich meine Haare so dunkelbraun gefärbt habe, dass es überwiegend schwarz aussieht. Ich hab sehr blasse Haut, schminke meine Augen dunkel und schwupps bin ich der kleine Emo.
Okay, ich bin nicht so ein Mädchen-Mädchen.. aber trotzdem!

Gefällt mir