Home / Forum / Beauty / Türkischer (Braut-)friseur in köln, düsseldorf, mönchengladbach etc.

Türkischer (Braut-)friseur in köln, düsseldorf, mönchengladbach etc.

23. Februar 2010 um 13:01

Hallo zusammen,
ich heirate im Juli diesen Jahres und hätte gerne eine wunderschönen hochsteckfrisur von einem türkischen Friseur.

Kann mir jemand evtl. Adressen von türkischen Friseuren in der Nähe von 50126 Bergheim-Erft bzw. Köln, Düsseldorf etc. geben?

Ich bin sehr dankbar für schnelle Rückmeldungen!

Liebe Grüße
Nadine

Mehr lesen

8. April 2010 um 15:44

Türkische Braut frisur in KÖLN
Hallo Nadine ,
ich habe vor kurzem geheiratet und habe mir meine Brautfrisur In Köln Weiden bei Shilems Hairlounge machen lassen!
S U P E R kann ich nur sagen...Die haben mir echte orchideen eingearbeitet und es hatt sogar noch am nächsten tag gehalten...
Sie selber und ihre Mutter machen das mit viel liebe und lust...
Das sieht mann wenn die an den Haaren wurschteln
Ach ja und wenn du denkst : meine haare sund zu kurz oder kann mann überhaupt eine hochsteckfrisur machen ???Glaub mir die haben für alles eine Lösung..
Sie ist gleichzeitig auch noch Fachtrainerin für Haarverlängerung !
Wir (meine drei Freundinen ) sind sehr glücklich das wir dort waren und nicht in den NULL ACHTZEHN Läden in Köln Ehrenfeld oder Mülheim usw...

Sie haben auch eine Visagisten die auf abruf kommen kann, du musst dich nicht um dein make up noch sorgen machen...

Also ab zu Shilem
Aachner Str 1143
50858 Köln
Tel.: 022346882920
Viel Spass und lieben gruß an die zwei

LG simla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen