Home / Forum / Beauty / Türkische enthaarung in berlin

Türkische enthaarung in berlin

24. Juni 2008 um 9:30

hey ihrs,

also, ich hab mal ne frage und konnte durch die forensuche auch keine deutliche antwort finden.

ich wollte wissen, ob jemand von euch vielleicht den einen oder anderen (bzw. die eine oder andere) türkische oder arabischen friseur/in in berlin kennt, der orientalische enthaarung anbietet. (langer satz, sorry!)

bitte kommt nicht, mit wax and the city oder ähnliche studios an. die hab ich schon ausprobiert und keine besonders gute erfahrungen gemacht. ( bei wax in the city hatte ich grosse blaue flecken nach der enthaarung der bikinzone, das war echt nicht schön. und als die flecken endlich abgeheilt sind, sind die stoppeln nachgewachsen.)

also, es wär super wenn mir vielleicht jemand nen tipp geben könnte. vielleicht auch mit preisen oder homepage.

vielen dank schonmal

Mehr lesen

10. September 2008 um 13:18

Orient. Enthaarung
hast du schon deniz cosmetics in der Ebersstr. 57, tel. 6134349, in Schöneberg ausprobiert? Ich kenne das Studio noch aus Neukölln und war immer sehr zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 1:41

Zuckerwerk2
hi türkische enthaarung mit zuckerwasser findest du in berlin bei saniye deniz zuckerwerk enthaarung die telefonnummer 030/20986347 für weitere fragen anrufen ich bin guuuuuuuuuut sehr guuuuuuut

26. November 2012 um 1:45

Orientalische haarentfernung
warst du schon mal bei zuckerwerk kann ich nur empfehlen die chefin enthaart selber super bedienung und sehr nett tel 20986347 in berlin steglitz

30. März 2013 um 2:21

Türkische enthaarung in berlin zuckerwerk by saniye deniz
Hi ich biete die zucker enthaarung an in Verlin steglitz deitmerstrasse 7 eingang düppelstrasse über die internet seite zuckerwerk findest du die daten und die telefon nummer

10. August 2013 um 1:47

ENTHAARUNG NACH TÜRKISCHER ART MIT ZUCKERWASSER IN BERLIN
BEI ZUCKERWERK KANNST DU GERNE ANRUFEN UND DICH BERATEN LASSEN ICH BIN DIE INHABERIN SANIYE DENIZ
DIE ENTHAARUNG MIT ZUCKER IST SANFTER UND WENIGER SCHMERZHAFTER ALS WAX MUSST DU EINMAL AUSPROBIEREN DEIN PROBLEM WAR JA DAS DEINE HAARE NACH EINER WOCHE WIEDER NACHGEWACHEN SIND DÜRFTE NORMALER WEISE NICHT PASSIERN ES SEI DENN DIE KOSMETIKERIN HAT DICH TROTZ DER KURZEN HAARE ENTHAART DAS MACHE ICH NICHT WEIL DIE KUNDIN SOLL JA DAVON WAS HABEN VON DER ENTHAARUNG ES IST GANZ WICHTIG DIE KUNDIN ZU INFORMIEREN UND RICHTIG ZU BERATEN WENN DU MAGST KANNST DU MICH UNTER DER NUMMER 01786799660 ANRUFEN ODER MEINE WEBSEITE www.zuckerwerk.de
PACKET PREIS FÜR BEINE INTIM UND ACHEL 38,-
BIS BALD
SANIYE DENIZ-ZUCKERWERK

Frühere Diskussionen
Verhalten nach Hyaluron
Von: yuna_11876251
neu
9. August 2013 um 6:25
Fettige Haut unter Make-up
Von: hanan_12133257
neu
8. August 2013 um 21:46
Welches cup trägt ihr nach der brust op?
Von: dania_12531664
neu
8. August 2013 um 18:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen