Forum / Beauty

Türkin, aber werde einfach nicht braun..

Letzte Nachricht: 16. August 2012 um 13:08
N
noimie_11853268
29.07.12 um 2:43

Bin eine Türkin mit dunkel braune Haare und dunkel braune Augen.. Habe auch bei sonneneinfluss Sommersprossen..
Als Kind, so wie meine Mutter sagt wurde ich sehr braun doch jetzt kann ich so oft unter die Sonnenbank wie es nur geht und was passiert?.. Leichte braune, Hände Beine und arme werden kaum braun Gesicht und Bauch dagegen schon etwas dunkler..

Was mir auch aufgefallen ist das ich an arme und Beine durch Sonne ganz viele kleine weisse Flecken bekommen haben die schon aussehen wie Sommersprossen..

Ich sehe so viele deutsche blonde und blau äugige Frauen die soo braun werden wie als kamen sie aus Afrika..
Un ich ?!!! Nichts..

Was kann man dagegen tun..
Liegt es daran das ich doch ein heller hautyp bin, oder ist vielleicht meine pigmentieung kaputt..
warum wurde ich als Kind knacke braun und heute mit 25 nicht mehr..

Mehr lesen

N
noimie_11853268
29.07.12 um 16:10

Hi, danke Fur deine Antwort..
Ich hatte sehr viele verschiedene Pillen genommen weil ich einfach keine vertragen hatte..
Jetzt habe ich die Spirale und es ist super..

Johaniskraut? Nicht das ich wüsste..

War vorgestern und auch ein Tag davor von 10 bis 16 durchgehend in der Sonne.. Am Ende hatte ich kein wenig Sonnenbrand und wurde auch nicht braun..
Mein Bruder und meine polnische Schwägerin dagegen sehen jetzt gerade wie mit Schokolade eingeschmiert aus..
Ich schäme mich gerade mit denen nochmal schwimmen zu gehen weil ich neben den aussehe wie Käse..
Bin ja nicht wirklich käseweiß eine minimale braune habe ich bekommen aber auch wirklich nur minimal..

Hatte auch diesen sonnenöl benutzt mit lsf 20 von garnier..
Keinen sonnebrand, keine braune.. Nichts..
Ich verstehe es nicht..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anke_12282321
16.08.12 um 13:08

Vielleicht bist du einfach
ein heller hauttyp

Gefällt mir