Home / Forum / Beauty / Tunnel Dehnplan gut??

Tunnel Dehnplan gut??

6. Dezember 2014 um 21:33

Hallo
Folgendes - ich habe nun nach langen Überlegungen beschlossen, mir meine Ohrlöcher beide auf 8mm zu dehnen. Ich habe mir eben ein Set mit Dehnstäben bestellt, ist gleich so ein Expander Set, wo man passende Tunnel vorn mit drauf hat.
Ich möchte gern auf dem linken Ohr mit 3mm anfangen und auf dem rechten Ohr mit 4 (natürlich mit genug Desinfektion, Vaseline und Geduld). Dann werde ich die passenden Tunnel reinmachen und ca. einen Monat (oder mehr, je nach dem) warten, bis ich höher gehe.
Ich habe lang überlegt, ob ich das wirklich gleich so viel machen möchte, und wollte hier auch nochmal alle von euch mit Erfahrung fragen - ok oder nicht? Doch lieber erst mit drei auf dem einen Ohr und auf der anderen Seite nix, und wenn ich mit dem bereits auf 3 stehenden Ohr weiterdehne, kommt das andere auf 3?
Mein Problem ist nämlich, dass ich keinen Dehnstab für 2mm besitze.
Danke für hilfreiche Antworten!
LG Eure Josepha

Mehr lesen

13. Dezember 2014 um 12:02

Aua
Dein Plan tut schon beim Lesen weh!

Du kannst nicht mit 3mm anfangen, dann kannste Dir auch gleich Dein Ohr abschneiden... Mach es so wie Uli schrieb, auf keinen Fall schneller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 3:52

Ich habe..
.. beide ohren auf einmal gedehnt und mit 1,2mm angefangen (glaube das es 1,2 waren ) habe erst durch duschen die haut weich gemacht und danach mit bephanten rein gemacht. Ging super und ziemlich schmerzfrei. Nen monat warten würde ich auf jeden fall ich habe sogar noch etwas länger gewartet da bei mir 'wunden' allgemein nivht so schnell heilen bin jetzt bei 10mm hängen geblieben Lg lenchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen