Home / Forum / Beauty / Tunnel als junge ?? (16)

Tunnel als junge ?? (16)

6. Januar 2012 um 20:00

ich überlege mir jetzt seit längerer Zeit einen Tunnel machen zu lassen, da ich allerdings.. von diesem Homo-Röhrenjeans-Lange-Haare-Trend weg bin, weiss ich nicht, ob es nicht eher in die falsche Richtung gehen würde.

aber da es mir egal ist, was andere so von mir denken habe ich eine viel wichtigere Frage:
- kann ein Tunnel ausleiern?
-muss ich sie ab und zu rausnehmen?
- wie teuer?

(Ich möchte bei einem ganz kleinem Tunnel bleiben)

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 0:08

Tunnel im ohr
Also ich hab selber tunnel 8mm und ja es kann ausleiern und nicht mehr zu wachsen aber es passiert meist erst bei 1cm
also wenn du einen tunnnel hast solltest du ihn 1 mal die woche rausnehemen desentfizieren und abwaschen sonst stinkt er und es kommt ganz darauf an wo du ihn kaufst bis zu 6mm kostet er 3euro z.b.8 mm kostet 5 euro und tunnel gehen immer in 2er schritten also. 2.4.6.8..... und jungs stehen meist gut silberne wi 2mm oder 4mm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 0:21
In Antwort auf kelsie_12269177

Tunnel im ohr
Also ich hab selber tunnel 8mm und ja es kann ausleiern und nicht mehr zu wachsen aber es passiert meist erst bei 1cm
also wenn du einen tunnnel hast solltest du ihn 1 mal die woche rausnehemen desentfizieren und abwaschen sonst stinkt er und es kommt ganz darauf an wo du ihn kaufst bis zu 6mm kostet er 3euro z.b.8 mm kostet 5 euro und tunnel gehen immer in 2er schritten also. 2.4.6.8..... und jungs stehen meist gut silberne wi 2mm oder 4mm

Jahres-plan
vorweg: ich habe bisher nichtmal ein Ohrloch.
werde die Tage eins stechen lassen, dann diesen Gesundheitsstecker 3 Wochen tragen und danach einen Fake Plug tragen.
Zwischen Ostern und Beginn des Sommers werde ich anfangen zu dehnen
(allerhöchstens!!! 8mm)
und dann einen Tunnel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 16:05

Tunnel als Junge
Jajajajajaja Tunnels an Jungs sind HEIß habe selber insgesamt mit der zeit 4 Tunnels gehabt und habe immernoch 2 EIGENDLICH sind Jungs mit Tunnel immer heiß... Ich empfehle jedem der mich fragt 8mm, denn das träge ich auch selbst. Außerdem sieht es toll aus und wächst zu!! Rausmachen musst du ihn nicht, wenn er verheilt ist. Pass auf, dass du keine billig-scheiße reinmachst... Entzündet sich und tut furchtbar weh.. Chirurgenstahl oder so Kunststoff oder ähnliches Viel spaaaß damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 16:07
In Antwort auf husni_12663224

Jahres-plan
vorweg: ich habe bisher nichtmal ein Ohrloch.
werde die Tage eins stechen lassen, dann diesen Gesundheitsstecker 3 Wochen tragen und danach einen Fake Plug tragen.
Zwischen Ostern und Beginn des Sommers werde ich anfangen zu dehnen
(allerhöchstens!!! 8mm)
und dann einen Tunnel

Ich bin aktuell am dehnen
Ich bin zwar kein Junge aber bin aktuell am dehnen und habe rechts ne 5mm Sichel drinne innerhalb von 2 Wochen!!! Vorsicht das aber nur weil mein rechtes Ohr schon sehr ausgeleihert war...(hatte immer sehr schwere Ohrringe drinne)Beim linken bin ich bei 2mm und muss sehr langsam vorgehen.. Ich muss sagen, dass ich generell auf Tattoos und Tunnels stehe...Bei Frauen und Männer und gehört habe ich, dass es bei bis 10mm wieder zuwächst...ich werde erstmal nur 6mm machen und dann ne ganze weile nen Chirugenstahltunnel tragen sodass sich das Ohr erholen kann...Mein Ziel sind höchstens 10mm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 17:18

:/
ich muss da leider zustimmen, wenn du dir nen tunnel machts, dann bitte nur bis 8mm, danach wirds iwie echt ih.
tunnel sind so ein nutzloses piercing, ausser du rauchst xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 12:01

Tunnel sind toll
Ich habe selbst tunnel auf beiden seiten 12mm. Ich finde tunnel sehen super aus bei Mädchen wie auch bei jungs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 12:50

Geht schnell
hab innerhalb von 3 wochen auf 8mm gedehnt immer im 2mm schritt. hat zwar bisschen wehgetan beim reinmachen aber hat sich nicht entzunden. nach 6 monaten hab ich mich doch entschlossen meinen tunnel wieder zuwachsen zu lassen.
und tada nurnoch das normale ohrringloch zu sehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 10:45
In Antwort auf shaina_12382629

Geht schnell
hab innerhalb von 3 wochen auf 8mm gedehnt immer im 2mm schritt. hat zwar bisschen wehgetan beim reinmachen aber hat sich nicht entzunden. nach 6 monaten hab ich mich doch entschlossen meinen tunnel wieder zuwachsen zu lassen.
und tada nurnoch das normale ohrringloch zu sehn

Glück gehabt
Ja, so vollkommen ahnungslos und brutal kann man / frau natürlich auch dehnen, und das Schöne daran ist, daß es oft ohne Auswirkungen bleibt - es ist so herrlich wie z.B. total besoffen (oder auch nüchtern) mit 130 über eine Keuzung bei Rot zu brettern und nix Böses passiert einem selbst ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 2:45

Durchgehauen
Also mein Freund hat zwei Tunnel in einem Ohrloch, aber beide so, dass sie wieder zuwachsen können.
Und er hat sich die einfach durchgehauen
Also Stab rein, ganz durchgezogen, Tunnel rein.

Nimm sie ab und zu mal beim duschen kurz raus und machs sauber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook