Forum / Beauty

Tumor im Bauch durch MT2 !!!!!!!!!!!!_____ ____Wichtige Warnung____ _______!!!!!

Letzte Nachricht: 5. Mai 2010 um 22:19
J
jafar_12249260
28.10.08 um 21:49

Tumor im Bauch durch MT2

Wäre fast daran kripiert

Ich will hiermit jeden hier warnen der es gerade einnimmt oder nehmen will
Es können sich Bösartige Tumore bilden
Es hatte doch seinen Grund das es nicht Freigegeben wurde in Deutschland
mitlerweile muss wurde ich Operriert nd muss jetzt ständig zur kontrolle
Ich wollte braun sein aber das war es nicht Wert
Keiner weiß bescheid über die langzeitfolgen
Ich schon nach 2 jahren einnahme



!!!!!!!!!!!!___________WARNUNG ______________!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

I
ivette_12944375
28.10.08 um 22:00

Schwachkopf
Das ist blöder Schwachsinn, den du von dir gibst, du Pseudomediziner. Wie sollen denn Tumore in den Bacuh kommen?!
Melanotan gibts schon seit 30 Jahren und bis dato ist kein einziger Krebs aufgetaucht.

gruß

1 -Gefällt mir

J
jafar_12249260
28.10.08 um 22:42
In Antwort auf ivette_12944375

Schwachkopf
Das ist blöder Schwachsinn, den du von dir gibst, du Pseudomediziner. Wie sollen denn Tumore in den Bacuh kommen?!
Melanotan gibts schon seit 30 Jahren und bis dato ist kein einziger Krebs aufgetaucht.

gruß

Dann nimms doch weiter
Mir ist das egal du ignorant nimms doch weiter mir egal wenn du meine Warnung nicht Ernst nimmst

Melanotan 2 gibts noch nicht 30 jahr Melanotan 1 vieleicht
und auserdem noch keine mensch hat bisher 30 jahre mt2 eingenommen
Ich hatte einen Tumor der eindeutig durch MT2 hervogerufen wurde

Warum sollte ich das erfinden, ich wäre fast daran gestorbern
Wie kannst du das nicht Ernst nehmen ?



Hört nicht an solche Schwachköpfe wie hauptmann2 das sind nur Hädler die ihr scheiß MT2 verscheuern wollen um jeden Preis Aufgepasst und nehmt meine Warnung bitte Ernst

Mehr kann ich nicht tun



Gefällt mir

J
jafar_12249260
31.10.08 um 16:47

Ja
chochoskin ich weiß das du Händler bist

1. Warum sollte ich das erfinden welchen nutzen hätte ich davon
2. Es ist ein illegales mit gutem Grund nicht zugelassenes Peptide MT2

Warum ist es wohl nicht zugelassen ich weiß es jetzt leider erst jetzt

Gefällt mir

I
ivette_12944375
01.11.08 um 17:56

Tumor
Hallo,

wieso hast du den Tumor gerade im Bauch bekommen?Was hat dein Arzt dazu gesagt?

gruß

Gefällt mir

I
imani_12234225
03.11.08 um 7:33
In Antwort auf jafar_12249260

Ja
chochoskin ich weiß das du Händler bist

1. Warum sollte ich das erfinden welchen nutzen hätte ich davon
2. Es ist ein illegales mit gutem Grund nicht zugelassenes Peptide MT2

Warum ist es wohl nicht zugelassen ich weiß es jetzt leider erst jetzt

Naja
Tut mir ja sehr leid für dich. Aber bei dem Scheiss der hier täglich kursiert, kannst du keinem übel nehmen, dass man dir nicht glaubt und dich nicht ernst nimmt.
Da hier jeder anonym posten kann, würde ich auch nicht alles glauben, was hier geschrieben wird, wenn ich ehrlich bin.
Ich nehme sowas ja nicht, denn ich muss nicht auf jedes Pferd mit aufspringen...
Falls deine Geschichte stimmt, tut es mir wirklich sehr leid um dich. Aber was schert es dich, ob andere dir glauben? Lass doch alle das Zeugs weiternehmen, du bist nicht dafür verantwortlich.
Du merkst doch selber, Aufklärungsarbeit ist hier nicht erwünscht in einem Forum, in denen die Vertreiber solcher Präparate ihr Unwesen treiben.
Ich wünsch dir alles Gute.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jafar_12249260
03.11.08 um 21:22
In Antwort auf imani_12234225

Naja
Tut mir ja sehr leid für dich. Aber bei dem Scheiss der hier täglich kursiert, kannst du keinem übel nehmen, dass man dir nicht glaubt und dich nicht ernst nimmt.
Da hier jeder anonym posten kann, würde ich auch nicht alles glauben, was hier geschrieben wird, wenn ich ehrlich bin.
Ich nehme sowas ja nicht, denn ich muss nicht auf jedes Pferd mit aufspringen...
Falls deine Geschichte stimmt, tut es mir wirklich sehr leid um dich. Aber was schert es dich, ob andere dir glauben? Lass doch alle das Zeugs weiternehmen, du bist nicht dafür verantwortlich.
Du merkst doch selber, Aufklärungsarbeit ist hier nicht erwünscht in einem Forum, in denen die Vertreiber solcher Präparate ihr Unwesen treiben.
Ich wünsch dir alles Gute.
LG

Ja
Ich dachte einfach bzw ich fühlte mich verpflichtet hier die leute zuwarenen das es ihnen nicht so ergeht wie mir

Gefällt mir

F
fane_12630445
09.11.08 um 19:02
In Antwort auf jafar_12249260

Ja
Ich dachte einfach bzw ich fühlte mich verpflichtet hier die leute zuwarenen das es ihnen nicht so ergeht wie mir

Where is the proof? Where is the doctor's word? Where is the science in support of this "warning"?
This sounds like complete an utter nonsense and no, I don't sell the peptides.

There is no denying that there is a certain risk to using non-approved drugs and people should consider very carefully the risks involved in doing such a thing. They should inform themselves and read studies to better understand how using such drugs can affect their systems. The melanotan peptides have been studied quite extensively going back decades: http://en.wikipedia.org/wiki/Melanotan#Melanotan_1

"John665" here has provided ZERO proof of his claim in support of this warning. John665 you've got no science at all whatsoever in support of what you are saying. If you indeed have or had a cancer of your stomach then the chances are very strong that you already had a tumor growing even before you started using melanotan II. Ask your doctor about this and you will have confirmation that tumors take time to grow before they are even detectable. You have shared ZERO history here about how you a likely non-scientist, non-doctor came to establish what you feel is a link between using melanotan II and this tumor.

The melanotan peptides (in particular melanotan one) have been extensively studied since discovery in 1980. The melanotan peptides were specifically studied to see if they were carcinogenic and demonstrated to not be. This was done in both in vitro (petri dish studies) as well as animal studies before ever having been introduced into humans.
Read the extensive studies: http://en.wikipedia.org/wiki/Melanotan#Melanotan_1 and inform yourself if you want to have any authority in what you are saying.

-Scott
Melanotan.org

Google translation:

Das klingt wie ein völliger kompletten Unsinn und nein, ich nicht verkaufen, die Peptide.

Es lässt sich nicht bestreiten, dass es ein gewisses Risiko für die Verwendung von nicht zugelassenen Arzneimitteln und Menschen
sollte sehr sorgfältig die Risiken in doing so etwas. Sie sollen informieren
selbst lesen und Studien besser zu verstehen, wie mit solchen Drogen beeinflussen kann ihre
Systeme. Die melanotan Peptide wurden sehr ausführlich studiert seit Jahrzehnten:
http://en.wikipedia.org/wiki/Melanotan # Melanotan_1

"John665" hier hat ZERO Beweis für seine Behauptung in Bezug auf diese Warnung. John665
Sie haben keine Wissenschaft auf allen welcher zur Unterstützung von dem, was Sie sagen. Wenn Sie tatsächlich
haben oder hatten eine Krebserkrankung Ihr Magen dann die Chancen sind sehr stark, dass Sie bereits
ein Tumor wächst, noch bevor Sie begann mit melanotan II. Fragen Sie Ihren Arzt über dieses und
Sie haben die Bestätigung, dass Tumoren einige Zeit in Anspruch nehmen zu wachsen, bevor sie selbst erkannt werden kann.
Sie haben gemeinsame ZERO Geschichte hier dazu, wie Sie wahrscheinlich ein Nicht-Wissenschaftler, Nicht-Arzt kam zu
festzustellen, was Sie denken, ist eine Verbindung zwischen der Verwendung melanotan II und diesem Tumor.

Die melanotan Peptide (insbesondere melanotan ein) wurden ausgiebig studiert seit
Entdeckung in 1980. Die melanotan Peptide wurden speziell untersucht, um zu sehen, wenn sie
krebserregend und nicht nachgewiesen werden. Dies geschah in beiden In-vitro-(Petrischale
Studien) sowie tierexperimentellen Studien vor jemals eingeführt wurde in den Menschen übertragen werden.
Lesen Sie die umfangreichen Studien: http://en.wikipedia.org/wiki/Melanotan # Melanotan_1 und informieren
Sie, wenn Sie wollen, dass jede Behörde in dem, was Sie sagen.

-Scott
Melanotan.org

Gefällt mir

E
ewald_11944066
01.10.09 um 18:47

Antworte
Sag doch mal was genaueres dazu!
Was hat der Arzt genau gesagt?
Hast du ihm gesagt das du dir Melanotan 2 spritzt?
Meint er das dies der Auslöser wäre?

Gefällt mir

E
ewald_11944066
05.05.10 um 22:19

Hallo?
Wieso antworten Sie nicht mehr?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers