Home / Forum / Beauty / Tücher als vielseitiges Accessoire

Tücher als vielseitiges Accessoire

24. Januar 2002 um 16:35 Letzte Antwort: 7. Februar 2002 um 2:08

Ich muß noch mal was loswerden von meinem Tüchertick: Ich trage Tücher eigentlich jeden Tag, weil ich finde, dass sie immer einen schönen Akzent setzen. Man kann sie ganz vielfältig verwenden, z.B. größere Tücher um Hals oder Kragen oder um den Kopf bis hin als Gürtelersatz. Kleinere Tücher finde ich sehr schick als Halstuch zur Bluse und auch hier kann man sie vielfältig von edel/elegant bis lässig binden. Ich würde mich sehr gerne mit anderen Frauen austauschen, für die Tücher auch ein super Accessoire sind.

Mehr lesen

7. Februar 2002 um 2:08

Chices Accessoire
Hallo Simone
du hast wohl viel Wissen um die Verwendung von Tüchern als Accossoire. Finde ich auch interessant, doch leider, hab hier wenig Erfahrung. Würdest du mal einen chicen Trick verraten?
Lieber Gruß - Kassiopeia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers