Forum / Beauty

Tubuläre/Rüssel Brüste

Letzte Nachricht: 25. Februar 2013 um 17:45
M
m|ge_12881147
15.02.13 um 17:46

Hallo.

Ich weiß dass es bereits einen Beitrag zu diesem Thema gibt.Allerdings habe ich eine genauere Frage zum Ablauf der Diagnose/OP/Heilung.
Ich bin 24 Jahre alt. Natürlich ist mir schon mit 14/15 Jahren aufgefallen dass etwas mit meinen Brüsten nicht stimmt.

Ich muss auch sagen, dass ich bisher erfüllte Beziehungen hatte und ich ein normales Sexualleben habe. Allerdings habe ich das immer sehr "geschickt" gemacht...
Ich lasse während dem Sex meinen BH an. Immer.
Natürlich fällt das dem Mann dann iwann auf, klar. Aber ich habe gelernt das iwie zu überspielen...oder der Sex war immer so ausgefüllt und schön dass der Mann da nicht näher drauf eingeht und es "akzeptiert".

Zur Zeit bin ich in einer Beziehung die mir sehr am Herzen liegt, da es wirklich der richtige ist...hoffe ich^^
Ich verspüre immer mehr den Drang einfach mal komplett nackt rumzulaufen, Sex zu haben OHNE Bh und auch mal nackt nach dem Sex im Bett zu liegen ....das geht ja dann alles nicht. Nur mit BH, und ich komm mir da mittlerweile in der Beziehung komisch vor. Er weiß natürlich nichts davon und denkt ich habe komplexe. JA, die habe ich. Aber ich hätte sie nicht wenn ich normale Brüste hätte....

Meine Frage ist jetzt, hat jmd Erfahrungen mit einer OP?
Lasse ich mir das von meinem Frauenarzt festhalten und schicke das dann zu meiner Krankenkasse? :/
Wie funktioniert dieser Vorgang?
Wie lange dauert dieser Prozess bis ich dann endlich eine OP bekomme....
Wie lange dauert die Heilung?
Ich bin bei der DAK, bezahlen die das auch?
Und ich habe nur 75 A, wenn die Rüsselbrust neu geformt wird, könnte ich dann auf 75B? wird das auch bezahlt, oder dann nur ein Teil? :/

Hoffe auf Antwort. Und schon mal Danke!

LG

Mehr lesen

C
celine_11918425
16.02.13 um 22:54

Tubuläre Brust
Hallo liebe Dahlia,

ganz viele Informationen zur tubulären Brust wirst du im www.spieglein-portal.de finden können,
und dich mit betroffenen Frauen austauschen können.
Dort werden sich deine Fragen beantworten.

Lieben Gruß

Schneew.

Gefällt mir

playadepalma
playadepalma
24.02.13 um 17:42


Hallo hast ne PN
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

playadepalma
playadepalma
25.02.13 um 17:45

2.versuch
Habe es nochmal versucht müsstest ein PN bekommen haben lg playadepalma

Gefällt mir