Forum / Beauty

Tubuläre Brust! Bitte un Rat!

Letzte Nachricht: 24. Juni 2008 um 1:16
Z
zanina_12907708
23.06.08 um 15:10

Ich habe eine Frage ...

Meine Brust sieht ziemlich genau so aus:

http://www.bravo.de/online/render.php?render=06391-6&size=big

Ist das eine tubuläre Brust?

Meine Traumvorstellung einer brust ist diese:

http://www.bravo.de/online/render.php?render=06391-0&size=big

das werde ich wahrscheinliche nur operativ erreichen, oder?

Mehr lesen

Z
zanina_12907708
23.06.08 um 15:16

Links
Die bindestriche zwischen den zahlen müssen weg, tschuldigt!

Gefällt mir

Z
zanina_12907708
23.06.08 um 21:09

Schrecklich!
Ja ich bin wahnsinnig unglücklich damit! Ich trage 75B, aber so wirklich gut sitzen tut er nicht, die Brustwarzen schau'n immer ein bisschen herraus. Größer ist zu groß un kleiner ist zu klein.
Ich habe schon überlegt, obvllt eine Sidermax-Kur etwas bringen würde!?
Am schlimmsten ist es bei Bikinis, weil das Brustbein auch so breit ist und die spitze Form sich kaum verdecken lässt...

Vielen dank schonmal!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nita_12038758
23.06.08 um 22:05
In Antwort auf zanina_12907708

Links
Die bindestriche zwischen den zahlen müssen weg, tschuldigt!

Links
Hi!

also wenn ich die links eingeb kommt ja immer nur die startseite??? ähm das ist seltsam kommen bei euch dann direkt die bilder?

lG
isi!

Gefällt mir

K
kyle_12909271
24.06.08 um 1:16
In Antwort auf zanina_12907708

Schrecklich!
Ja ich bin wahnsinnig unglücklich damit! Ich trage 75B, aber so wirklich gut sitzen tut er nicht, die Brustwarzen schau'n immer ein bisschen herraus. Größer ist zu groß un kleiner ist zu klein.
Ich habe schon überlegt, obvllt eine Sidermax-Kur etwas bringen würde!?
Am schlimmsten ist es bei Bikinis, weil das Brustbein auch so breit ist und die spitze Form sich kaum verdecken lässt...

Vielen dank schonmal!

Re: Schrecklich
Lass der Natur noch ein bisschen Zeit.

Der BH: Wie wäres es mit 75C und einem Abnäher?

Sidermax:
Erst mal hier lesen:

http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=-60411

dann nochmal überlegen obs das Geld wert ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers