Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

True Cover-Testbericht???

9. Oktober 2007 um 16:29 Letzte Antwort: 10. März 2011 um 13:19

hallo

ich habe heute im fernsehen von einem produkt, genannt "true cover" erfahren. es ist ein make-up, das feuermale, pigmentflecken,akne,...abdecken soll!!

da es aber für 50 euro doch recht teuer ist, möchte ich gerne wissen, ob schon jemand erfahrungen mit diesem produkt gesammelt hat!

ich habe in der beschreibung auch nicht gefunden, wie viel in dem tiegel enthalten ist!!!

falls euch das produkt interessiert, hier ein link:

www.trendpro.tv

wäre toll wenn mit jemad weiterhelfen könnte!!!

vielen dank schon mal

Christina

Mehr lesen

15. Oktober 2007 um 15:46

True cover
hi also ich habe mir true cover bestellt es ist hervorragend .......sogar ich als promi benutze es :bsp wenn ein film gedreht wird ....true cover ....es sieht nämlich sehr natürlich aus...jeder spricht mich an ..du hast eine wundervolle haut ..ich benutze es sogar auf primieren ....und 50 euro das ist echt billig für so ein produkt also meine falten scpritzen kosten schon über 900 euro ..ab jezt brauche ich kein silikon mehr jezt hab ich true cover ...... mlg verona :-*

Gefällt mir

6. November 2007 um 14:16
In Antwort auf lenora_12495572

True cover
hi also ich habe mir true cover bestellt es ist hervorragend .......sogar ich als promi benutze es :bsp wenn ein film gedreht wird ....true cover ....es sieht nämlich sehr natürlich aus...jeder spricht mich an ..du hast eine wundervolle haut ..ich benutze es sogar auf primieren ....und 50 euro das ist echt billig für so ein produkt also meine falten scpritzen kosten schon über 900 euro ..ab jezt brauche ich kein silikon mehr jezt hab ich true cover ...... mlg verona :-*

True cover,
bin auch am überlegen, ob ich true cover bestellen soll, bin mir aber unsicher mit der farbe. eigendlich habe ich ziehmlich helle haut, benutze darum auch selbstbräuner. habe aber angst,dass wenn ich den hellen ton nehme, ich aussehe wie eine leiche...
kann man auch den hellen ton dunkler mischen oder sollte ich lieber medium nehmen?

Gefällt mir

8. Dezember 2008 um 19:28

Tue Cover
Hi,

habe mir True Cover bestellt und auch schon ausprobiert und dazu muss ich sagen, dass es nicht einmal meine Muttermale am Gesicht, sowie kleine aknenarben abdecken konnte .
Auch das Tattoo meines Bruders konnte ich damit nicht adecken, obwohl ich die Gebrauchsanleitung berücksichtig habe.

Fazit: All das, was die Werbung behauptet hat, trifft absolut nicht zu.
Dazu muss ich jedoch erwähnen, dass dieses Makeup grundsätzlich nicht schlecht ist und fast mit einem Estee Lauder Makeup mithalten kann.

Gefällt mir

12. April 2009 um 8:53

True cover
also ich habe mir vor kurzem auch dieses make up bestellt um meine sommersproßen zu kaschieren muss aber auch leider sagen das dass nicht wirklich funktioniert hat. meine sommersproßen sieht mann immer noch so von der konsistenz ist es gar nicht schlecht aber von der deckkraft auch nichts besser als die produkte im douglas etc...
und wegen dem preis ich habe mir mein true cover auf einer serbischen tv shopü seite bestellt da kostet es 30 euro :P

lg bilja

Gefällt mir

19. August 2009 um 11:27
In Antwort auf an0N_1293346399z

Tue Cover
Hi,

habe mir True Cover bestellt und auch schon ausprobiert und dazu muss ich sagen, dass es nicht einmal meine Muttermale am Gesicht, sowie kleine aknenarben abdecken konnte .
Auch das Tattoo meines Bruders konnte ich damit nicht adecken, obwohl ich die Gebrauchsanleitung berücksichtig habe.

Fazit: All das, was die Werbung behauptet hat, trifft absolut nicht zu.
Dazu muss ich jedoch erwähnen, dass dieses Makeup grundsätzlich nicht schlecht ist und fast mit einem Estee Lauder Makeup mithalten kann.

Truecover?!
probier es mal mit camouflage von malu wilz aus, ich bin durch meine freundin darauf gekommen, ihre mutter ist kosmetikerin ich habs ausprobiert und bin sehr zufrieden damit es wird auch sehr dünn aufgetragen, das gibt es in 8 farben damit man es dem eigenen hautton anpassen kann, die MALU WILZ produkte decken z.B. Pigmentflecken, Muttermale, Feuermale, rote Äderchen, Akne, Narben und Tätowierungen, und es kostet unter 50 euro )

Gefällt mir

7. Mai 2010 um 23:21
In Antwort auf lenora_12495572

True cover

Fazit "TRUE COVER"
hmhmm, jetzt bin ich schon belustigt...Erstens es heißt PREMIERE..zweitens Faltenunterspritzung hat da schon einen anderen Preis und Silikon gibt es nicht via Spritze sondern nur als GesichtsImplantate...wenn man versucht, sich als Frau Poth auszugeben sollte man es professioneller tun...übrigens wird bei ihr Clinique Make Up, sowie deren transparentes Puder benutzt...Mal so zur Info....Nun zu True Cover, ich als Kosmetikerin lehne es ab, habe es Neugierde halber getestet und war etwacs irritiert von den Flecken die beim Auftragen entstehen, sowie von der ganz schrecklich schlechten Deckkraft!!!! Fazit: Hände weg!!!!

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 12:55
In Antwort auf elvina_12953430

Truecover?!
probier es mal mit camouflage von malu wilz aus, ich bin durch meine freundin darauf gekommen, ihre mutter ist kosmetikerin ich habs ausprobiert und bin sehr zufrieden damit es wird auch sehr dünn aufgetragen, das gibt es in 8 farben damit man es dem eigenen hautton anpassen kann, die MALU WILZ produkte decken z.B. Pigmentflecken, Muttermale, Feuermale, rote Äderchen, Akne, Narben und Tätowierungen, und es kostet unter 50 euro )

Camouflage
Hey,

habe gerade deinen Beitrag zu True Cover gelesen schon etwas älter^^

Jedenfalls bin ich jetzt von True Cover abgeneigt und würde mal sehr gerne das von Malu Wilz ausprobieren bin mir da aber sehr unsicher was die Farbwahl betrifft und ob das auch Sommersprossen abdeckt kannst du mir da ein Tipp geben?

Liebe Grüße

Gefällt mir

15. November 2010 um 18:15

Beschiss auf ganzer Linie Nie mehr !!!!
""FINGER WEG"" . Abzocke hoch 3 . Für 3 "Döschen" ( bestellt hatte ich 6 ) inklusive Versand anstatt den versprochenen 39 ,über 71 bezahlt . Die Beschwerdestelle hat die Nummer 11859 , das heißt 2 die Minute und Warteschleifen !!!
""NIE MEHR WIEDER IM FERNSEHEN WAS BESTELLEN"" :

Gefällt mir

10. März 2011 um 13:19
In Antwort auf morna_11985350

True cover,
bin auch am überlegen, ob ich true cover bestellen soll, bin mir aber unsicher mit der farbe. eigendlich habe ich ziehmlich helle haut, benutze darum auch selbstbräuner. habe aber angst,dass wenn ich den hellen ton nehme, ich aussehe wie eine leiche...
kann man auch den hellen ton dunkler mischen oder sollte ich lieber medium nehmen?

Einfach genial!!!
Hallo zusammen,

ich habe anfangs Woche eine Packung True Cover erhalten, das ich natürlich gleich testen wollte wie nun dieses Produkt in der Realität wirkt-und ich muss sagen: es hat ALLE meine Bedenken in den Schatten gestellt-man sieht meine schlimmen grössere Pickel nicht mehr-sofern Ihr es auch genau so macht, wie es auf der Gebrauchsanweisung und auf der DVD gezeigt wird.

d.h.:

-gesicht gründlich reinigen, mit der mitgelieferten Reinigungsmilch

- feuchtigkeitscreme ( eure eigene) auftragen, bissl warten bis alles eingezogen ist,

-True Cover (sparsam!!!) auftragen, gut verwischen und et voilà! Seht selbst.

Fazit: Sehr gutes Produkt, wasserfest, hautfreundlich, perfekte Deckkraft, soweit man auch die richtige Teintfarbe "erwischt", was man in einem kleinen leeren Töpfchen selbst mischen kann! Das Paket enthätlt 2 verschiedene Nuancen.

Viel Spass beim ausprobieren!
Lg Blackmamba

Gefällt mir