Home / Forum / Beauty / True Cover Make Up - Alternative?

True Cover Make Up - Alternative?

20. Juli 2015 um 10:46 Letzte Antwort: 12. August 2015 um 5:07

Hallo, ich verwende seit Jahren sehr gerne das True Cover Makeup, das man aus dem Werbefernsehen kannte. Es ist sparsam zu verwenden, sehr deckend und trotzdem *unsichtbar*.
Anscheinend wird es nicht mehr erzeugt und ist nirgends mehr erhältlich. Schade! Habt ihr einen Tipp, welches Produkt vergleichbar ist?

Mehr lesen

12. August 2015 um 5:07

Younique Flawless
Die Marke heißt Younique und dort gibt es alles was Frau braucht (Divine) Die Marke kommt aus Amerika und gibt es seit 2012. Jetzt gibt es Younique auch ab 01.09 in Deutschland. Bei jedem Produkt was verkauft wird, geht ein Anteil an die Younique Stiftung ( für sexuell missbrauchte Frauen und deren Rehabilitationsstätte eingesetzt). Ich bin soooo begeistert, das ich nun selber Younique Presenterin geworden bin. Bei Interesse einfach melden.

Hier auch meine FB Gruppe:
https://m.facebook.com/younique2yourlook?ref=bookmarks oder auch die Younique Webseite:
www.youniqueproducts.com/daniiwebb (Sprache kann oben rechts ausgefüllt werden.


Liebe Grüße

Gefällt mir