Anzeige

Forum / Beauty

Trotzdem schön?

Letzte Nachricht: 15. August 2013 um 22:47
A
ahmet_12834320
15.08.13 um 19:12

hallo meine lieben ich würde mir gerene wieder ein bachnabelpiercing stechen lassen ich habe aber eine kleine tochter bekommen vor 2 monaten und leider habe ich deswegen acuh streifen am bauch und davon viele aber die sind hell und nicht dunkel also werden diese bestimmt noch gut verblassen ich wiege 57 kg und bin 153 groß also normal nun hab ich aber angst das es blöd ausschauen tut wenn ich ein piercing am bauch habe und dazu die streifen ich zeige generell meinen bauch nicht oft nur meinem freund aber was haltet ihr den davon

Mehr lesen

A
addie_12331780
15.08.13 um 20:38

Ist
es Dein Bauch, ist es Dein Bauchnabel? Willst Du es, oder willst Du es nicht.

Ich frag mich immer, warum bei Körperschmuck immer die Meinung von anderen soooo wichtig ist...so eine Entscheidung mache ich doch nicht an anderen fest....

Gefällt mir

A
ahmet_12834320
15.08.13 um 20:47
In Antwort auf addie_12331780

Ist
es Dein Bauch, ist es Dein Bauchnabel? Willst Du es, oder willst Du es nicht.

Ich frag mich immer, warum bei Körperschmuck immer die Meinung von anderen soooo wichtig ist...so eine Entscheidung mache ich doch nicht an anderen fest....


KLA ic finde es schön aber es ist auch immer gut zuwossen was andere denken mich würde nur interessieren ob andere es auch machen obwohl die narben da sind

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
addie_12331780
15.08.13 um 22:47
In Antwort auf ahmet_12834320


KLA ic finde es schön aber es ist auch immer gut zuwossen was andere denken mich würde nur interessieren ob andere es auch machen obwohl die narben da sind

Öhm...
ich hab auch Schwangerschaftsstreifen ohne Ende, habe locker etwas Übergewicht und trotzdem mein Piercing...MEIN PIERCING...es geht gar niemanden etwas an, ob ich in meinem Bauch ein Piercing hab oder nicht und wem es nicht gefällt, naja....da wäre weggucken eine gute Möglichkeit...
Auch all meine Tattoos, die müssen keinem Menschen auf dieser Welt gefallen, nur mir...das reicht volllkommen...

Gefällt mir

Anzeige