Forum / Beauty

Trotz Sonnencreme braun werden?

Letzte Nachricht: 14. Juni 2009 um 18:39
N
ninon_12151019
12.06.09 um 0:23

Haha, ich weiss vlt. ist die Frage blöd, aber kann man mit Sonncreme trotzdem braun werden, oder bleibt man da immer knallweiss? Weil irgendwie schmieren sich alle ein, die ich kenne und sind trotzdem braun.. häh? Wenn ich mich nicht eincreme hab ich allerdings nach ner Zeit einen Sonnenbrand oder kann halt nur kürzer an die Sonne.

Lohnt sich denn das, mit Sonnencreme sonnen gehen, oder ist das nur für die Seele? würde mich echt mal "brennend" interessieren von denen die's so machen...!

Danke und Kuss, S

Mehr lesen

E
eartha_12338157
14.06.09 um 11:50

...
Ich creme mich anfangs immer ein, bis ich eine gewisse Bräune habe und dann auch nicht mehr man wird auch mit Sonnencreme braun ich bin da kein Experte, aber ich glaube, dass in Sonnencreme auch ein wenig Selbstbräuner enthalten ist. Sonnencreme dient meines Wissens dazu, eine schonende Bräunung zu ermöglichen, indem sie einen Teil der UV-Strahlen filtert. Die verschiedenen LSF Stufen dienen halt dazu, dass jeder Hauttyp den richtigen Schutz erhält, wobei ja klar ist, dass ein hellhäutiger Mensch mehr Schutz braucht als ein dunkelhäutiger, logisch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linda_12554691
14.06.09 um 18:39
In Antwort auf eartha_12338157

...
Ich creme mich anfangs immer ein, bis ich eine gewisse Bräune habe und dann auch nicht mehr man wird auch mit Sonnencreme braun ich bin da kein Experte, aber ich glaube, dass in Sonnencreme auch ein wenig Selbstbräuner enthalten ist. Sonnencreme dient meines Wissens dazu, eine schonende Bräunung zu ermöglichen, indem sie einen Teil der UV-Strahlen filtert. Die verschiedenen LSF Stufen dienen halt dazu, dass jeder Hauttyp den richtigen Schutz erhält, wobei ja klar ist, dass ein hellhäutiger Mensch mehr Schutz braucht als ein dunkelhäutiger, logisch

Also..
miener erfahrung nach wird man mit lichtschutzfaktor über 30 nicht mehr braun... hba aber auch schon bei 20ern erlebt das icih mich ungleichmäßig eingecremt hatt und dann zum beispiel eine weiße hand auf dem rücken hatte ,da an dieser stelle die haut bene überhaupt nicht braun wurde.

ich creme mich daher immer mit 12 er ein... einfach weils gesünder für dir haut ist....ich werde dann trotzdem braun brau aber ich weiß nicht ob "die sonne durch die sonnencreme geht " ,meine theorie ist das die creme nach ner halben bis stunde ienfahc nicht mehr wirkt und wenn man dann nicht sofort nach cremt wird man eben braun....


aber experte in ich da nicht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers