Home / Forum / Beauty / Trotz silikon Horrorhaare

Trotz silikon Horrorhaare

21. August 2009 um 15:33 Letzte Antwort: 21. August 2009 um 21:05

hey Leute,..
ich habe eine zeitlang silikonfreie shampoos und und kuren benutzt und ich hatte so trockene haare das ich dachte ich versuch es doch wieder mit silikon . das war vor einer woche und meine haare werden nichteinmal mehr davon besser. hat jemand vieleicht das gleiche problem ? ich bin echt verzweifelt..
hat jemand ein paar tipps wie ich meine haare wieder unterkontrolle bekomm..
grüssle hullahup

Mehr lesen

21. August 2009 um 16:13


Wieso willst du wieder auf Silikon zurück??? Versuch es doch mal mit kokosöl oder Olivenöl. Einfach in die Längen und Spitzen geben und 1-2 Stunden einwirken lassen. Öl spendet den Haaren feuchtigkeit. Damit müsste die Trockenheit behoben sein. Mit KK kannst du keine Feuchtigkeit ins Haar bringen. Welche KK Produkte benutzt du denn??

Gefällt mir
21. August 2009 um 17:57
In Antwort auf satu_11932785


Wieso willst du wieder auf Silikon zurück??? Versuch es doch mal mit kokosöl oder Olivenöl. Einfach in die Längen und Spitzen geben und 1-2 Stunden einwirken lassen. Öl spendet den Haaren feuchtigkeit. Damit müsste die Trockenheit behoben sein. Mit KK kannst du keine Feuchtigkeit ins Haar bringen. Welche KK Produkte benutzt du denn??

..
ich benutze zurzeit vom frisör geldwell rich & repair.. das mit dem olivenöl ist überaupt nichts für meine haare sie werden davon noch strohiger und trockener als voher egal ob ich es ins trockene oder feuchte haar tu.ich nehme wieder silikon weil meine haare soooo trocken und kaputt waren un des einfach nicht besser geworden ist und i-wann wollte ich nicht mehr so rumlaufen..

hast du /ihr noch tipps was ich machen könnte

Gefällt mir
21. August 2009 um 19:13
In Antwort auf hilla_12456676

..
ich benutze zurzeit vom frisör geldwell rich & repair.. das mit dem olivenöl ist überaupt nichts für meine haare sie werden davon noch strohiger und trockener als voher egal ob ich es ins trockene oder feuchte haar tu.ich nehme wieder silikon weil meine haare soooo trocken und kaputt waren un des einfach nicht besser geworden ist und i-wann wollte ich nicht mehr so rumlaufen..

hast du /ihr noch tipps was ich machen könnte


mach das besser nicht
das hab ich auchmal benutzt aber nach ca. 3- 4 monaten sind meine haare strohig geworden, meine kopfhaut hat gejuckt und ich hatte haarausfall. ich hab mir mit dem shampoo die haare kaputt gemacht
da ist cetyl dimethicone drin. das gehört zu den nicht wasserlöslichen silikonen also eins der schlechtesten...

Gefällt mir
21. August 2009 um 21:05


Totes meer Salz-Shampoos sind eigentlich für normale bis fettige Haare und nicht für sehr trockene Haare. Totes meer Salz wird ebenfalls bei Schuppen eingesetzt. Ich denke nicht das so ein Shampoo etwas für die Thread erstellerin ist. Sie sucht etwas für sehr trockene Haare. Salz trocknet die Haare stark aus.

Gefällt mir