Hallo,
ich kenn' das Problem nur zu gut..
Die Depilation (Rasur) ist eine völlig ungeeignete und veraltete Enthaarungsmethode, erstrecht im Intimbereich kannst Du das vergessen. Das Zauberwort heißt 'Epilation', womit Du das machst ist dir überlassen, Epilierer, Pinzette, Warmwachs, Kaltwachs, Zuckerpaste, ... Du musst selbst rausfinden womit Du zurecht kommst. Bei der Epilation hast du länger Ruhe als bei der Depilation und man sieht keine Härchen durch die haut schimmern, außerdem bleiben die Pickelchen weg.
Die zweite Option wäre das Trimmen was ich mittlerweile bevorzuge, zwei Millimeter gefallen mir persönlich am besten aber auch da musst Du allein rausfinden was Dir gefällt (wenn's eine Option für dich wäre, es gibt ja genug Leute die sowas komplett ablehnen). Beim Trimmen hast du keine Hautirritation, keine Schmerzen, keine Pickelchen/eingewachsene Haare weswegen für mich nur noch das in Frage kommt obwohl ich einst völlig gegen die lästigen Haare war, es konnte mir eigentlich nie glatt genug sein
Auch da können sich die Geschmäcker ändern..
Probier einfach mal ein paar Dinge aus, Wachs, Epilieren, Trimmen, Sugaring, ... Du findest sicherlich auch eine Methode mit der Du zurecht kommst
Liebste Grüße
3 -Gefällt mir