Forum / Beauty

Trotz make up sehe ich muede aus

Letzte Nachricht: 10. März 2013 um 11:22
S
salli_12351555
27.01.13 um 12:24

Hi ich bins wieder haha. Ih beschaeftige mich sehr viel mit make up und gesichtspflege in letzter zeit desween hier auch soviele fragen von mir lach.

Vielleicht kennt ihr das ja auch: man schminkt sich zu hause, sieht in den spiegel und sieht einfach super toll frisch und munter aus. Dann geht man raus, faehrt in die arbeit oder die shoppingmall (dauert vl 30 minuten) und dann laeuft man dort an nem spiegel vorbei und bekommt den schock: man sieht ploetzlich total muede aus und gar nicht mehr so toll wie zu hause.

Passiert mir staendig dabei bin ich aber wirklih wach und gut drauf. Ich schminke mich auch extra bei tageslicht (hab frueher wg kuenstlichem licht immer zu ueberschminkt ausgesehen). Habt ihr vl einen tipp wie ich das aenden kann? Das beeintraechtigt mein selbstbewusstsein schon sehr. Zuerst Super sexy und 30 minuten spaeter ein kaputtes wrack....nicht so toll.

Mehr lesen

O
ostara_12499695
27.01.13 um 18:24

das liegt vielleicht auch am künstlichen licht in den läden, da sieht man generell meistens ungesund und blasser aus als man ist

Gefällt mir

A
annick_12372109
14.02.13 um 22:45

Schau mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=OTkxpmrA4EE

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
asaki_12103004
04.03.13 um 23:30

Als erstes solltest du morgens dein gesicht mit kaltem wasser und deinem beliebigen waschgel waschen.
Danach deine feuchtigkeitscreme (es gibt übrigens auch spezielle cremes um das gesicht frischer aussehen zu lassen).
Dein Make up das mit deinem Hautton übereinstimmt und dazu einen concealer der deutlich heller ist als dein make up.
Trage den Concealer nicht nur unter deinem Auge auf sondern auch auf dem lid und unter den augenbrauen.
Rouge das mit deinem Lippenstift übereinstimmt (am besten in strahlenden sommerlichen tönen) lassen dein gesicht strahlen.
Und damit alles hält am schluss immer gut Pudern am besten mit einem fixierpuder das farblos ist

Gefällt mir

R
romina_12473919
10.03.13 um 11:22

Schminke
Das liegt eindeutig an den Produkten!!
Ich muß mich manchmal um 4 Uhr morgens richten u. sehe am Abend genauso gut aus! Nichts verläuft bei Intersse melde Dich bei mir

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers