Home / Forum / Beauty / Trotz make-up braun werden

Trotz make-up braun werden

9. März 2009 um 20:08

Hay ,
da ich häufig Make-up oder Puder trage , wollte ich mal euch fragen , ob man trotzdem damit braun werden kann....?!
Werde eigendlich schnell draußen in der Sonne braun aber mit make-up ?
lg
danke schonmal

Mehr lesen

10. März 2009 um 19:12

Das ist schlecht!
Wenn du dich bräunen möchtest...trage kein Make-up!
Make-up enthält Lichtschutzfaktoren, das ist, als würdest du starken Sonnenschutz tragen!
Pass auch bei bestimmten Tagescremen auf....meist steht aber der LSF drauf! z.B. LSF 15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 11:53

Auf keinen Fall!
Du solltest dich auf keinen Fall mit Puder oder sonstiger schminke sonnen, wenn du pech hast reagiert deine Haut Photoallergisch oder Phototixisch auf diese Produkte! Entweder sonnen ohne Make Up oder Make Up, beides zusammen geht nicht!

Ich rate auch davon ab, Produkte ohne LSF zu kaufen, da die Umwelteinflüsse immer schlimmer werden und erst recht die Sonnenstrahlen (UVA UVB) die Haut auf dauer sehr schädigen können. Es ist empfohlen max. 52 Sonnenbäder Solarium und Natürliches Sonnenbaden im Jahr zu genießen, dabei sollte man auch auf seinen Hauttyp Rücksicht nehmen und die ganz starke Sonne meiden.

Ich mag es selber ins Solarium zu gehen oder draußen in der Sonne zu liegen, klar, man ist nur einmal Jung, aber ebenso sollte man sich gut informieren über LSF, Umwelteinflüsse und allem, womit man sich auf Dauer selbst schädigt!! Es wird leider viel zu sehr verschwiegen und VERKAUF in den Vordergrund gestellt..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2009 um 10:14

Und dieses Produkt?
Hay
kennst vielleicht einer das Pure Make-up von Maybelline Jade `?
das ist ohne mikro-mineralien und ohne wachse, Talk ,Parfum und öl also verstopft auch keine poren und lässt die haut atmen !
Kann man dadurch dann noch braun werden , also wenn man es trägt?
Danke schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 15:25


also eig wird man auch mit make up braun weil die uv strahlen ja auch so durchkommen tun sie auch wenn man sich mit sonnen creme eincremt nur nicht sooo stark es läuft alles folgendermaßen ab :
in der haut sind zellen,unteranderem auch sogenannte melanozyten sobald die sonne scheint werden diese melanozyten sagen wir mal aktiviert und geben melanien ab das ist das was einen braun macht dieses melanien steigt mit den zellen sozusagen nach oben an die oberste hautschicht und so wird man braun ob mit make up oder ohne make up schützt ja nicht vor uv strahlen es sei denn es hat lsf aber das hat ne sonnencreme auch u braun wird man trotzdem

lg

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tattoo, das folgendes ausdrückt:
Von: hiba_12945175
neu
2. April 2009 um 15:23
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen