Home / Forum / Beauty / Trotz Friseur Haare misslungen

Trotz Friseur Haare misslungen

27. März 2017 um 20:48

Hallo,
bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber möchte jetzt einfach mein Frust von der selle schreiben.. vlt hab ich ja sogar Glück und bekomme Tipps die mir weiter helfen 
Und zwar hatte ich jetzt über 5 Jahre meine von Natur aus hellbraunen Haare schwarz gefärbt. Da ich mich aber an der Farbe schwarz So satt gesehen hab dachte ich mir ich blondier sie mir jetzt mit meiner Freundin selbst und mach anschließend einen schönen Braunton drauf. Am Ende waren meine Haare dann schwarz orange braun. Das sah so schlimm aus das ich dann entschlossen hab doch zu einem guten Friseur zu gehen. Das hab ich dann auch gemacht und 160 Euro gezahlt dafür das meine Haare dann braun orange blond waren. Was ich dann eine Woche später Reklamatiert hab da die mir versichert hat sie macht mir einen schönen braun Ton. So also bin ich wieder hin und sie hat mir einen blaustichigen braunton drüber gemacht.. ja jetzt habe ich braune Haare die trz leicht Kupfer mäßig in der Sonne leuchten und unten zwischen drin blond/gelbe Strähnen die grün schimmern. 
Ja ich könnte heulen und weiß nicht mehr was tun ich wollte einfach nur meine Natur Farbe zurück. Schwarz möchte ich nicht und rauswachsen würd ewig dauern hab sehr lange Haare.

sorry für den langen Text 

weiss jemand vlt rat? 
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wie reinigt ihr euer Gesicht denn so?
Von: brushloverde
neu
27. März 2017 um 16:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen